[Verkauft] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic A Mühle

Diskutiere VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic A Mühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Schwere professionelle bauart, 10,2 Kg Große 64mm Stahlmahlscheiben Starker 250W Motor mit 1400 Umdrehungen/min Direktvermahlung in das Sieb...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dlohnier, 14.12.2014
    dlohnier

    dlohnier Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2014
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    7
    Schwere professionelle bauart, 10,2 Kg
    Große 64mm Stahlmahlscheiben
    Starker 250W Motor mit 1400 Umdrehungen/min

    Direktvermahlung in das Sieb über Trichter
    Der Trichter reduziert die elektrostatische Aufladung und somit die Streuung des Kaffeemehls

    Stufenlos einstellbarer Mahlgrad
    2 Timer für 1er und 2er Sieb sowie manuellem Start
    Mehlauffangblech aus Edelstahl.

    Aus erster Hand, Kauf März 2013.
    3457 Bezüge (1er) sind nichts für die Mühle und die Mahlscheiben, quasi neuwertig.

    OVP vorhanden, kann bei schnell entschlossenem Kauf noch vor Weihanchten geliefert werden
    Preis 520€ VB
     
Thema:

VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic A Mühle

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic A Mühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber)

    VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber): > Verkauft < Hallo in die Runde, ich verkaufe meine alte Mazzer Mini in einem guten Zustand und technisch und optisch gut erhalten. Die Mühle...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

    VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz: Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper. Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini B - verkauft

    Mazzer Mini B - verkauft: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  4. [Verkauft] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

    Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  5. [Verkauft] Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

    Verkauft - Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.