[Verkauft] Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

Diskutiere Verkauft - Mazzer Mini Electronic A im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Astro, 15.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2018
    Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    Hallo liebes Kaffeenetz,

    ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und weiterem Zubehör. Ich habe die Mühle in den letzten 3 Jahren immer seltener benutzt, da ich mit der Bravo Mini und jetzt einer weiteren Mühle (Kafatek) komplett auf Single Dosing umgestiegen bin.
    Habe die Mühle mindestens alle 2 Monate komplett sauber gemacht und auch dazwischen mal Grindz durchgejagt, ranzige Überraschungsreste werden sich damit in Grenzen halten...

    Details:
    -gekauft 2007 in Italien (deshalb auch der nachträglich gewechselte Netzstecker in weiss- keine Angst, funktioniert einwandfrei - bisher ist noch kein FI geflogen :) )
    -lief bis 2013 parallel zu einer ECM Casa und hat deshalb nicht allzu viele Kilo Bohnen gesehen
    -Aktuell bestückt mit orginal Super Jolly Scheiben (gewechselt 2015 mit ca. 25 kg Mahlleistung bisher), hatte keine Anlaufschwierigkeiten mit den Scheiben bisher, auch nicht bei helleren Bohnen...
    -Orginal Mazzer Mini Scheiben (ca. 50 kg Mahlleistung) sind dabei und immer noch gut scharf
    -Krümelfangblech Edelstahl
    -Torr Glas Hopper "Optics" in Grün (600 Gramm Variante)
    -Orginal Mazzer Bohnenhopper Kunststoff, etwas Gebrauchsspuren
    -Adapteraufnahme für Bohnendosen ala Illy / Izzo; hat einen kleinen Riss im Plastikstutzen wg.zu starkem Andrehen der Sicherungsschraube der Mühle (wurde aber mit Sekundenkleber fixiert und hält einwandfrei)
    -nur gegen Abholung / Übergabe im Großraum München
    -VB faire 450,- Euro tutti completti

    Aktuelle Bilder:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    Bei Interesse gibt es auch Mühle und Torr Glashopper jeweils separat:
    -Mühle wie oben beschrieben mit 2 Satz Mahlscheiben, Kunststoffhopper und Aufnahme für Bohnendosen -> 250,- Euro
    -Torr Glashopper Optics, grün, 600 g Variante -> 200,- Euro
     
  3. #3 Astro, 18.06.2018
    Zuletzt bearbeitet: 18.06.2018
    Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    VERKAUFT!

    Mühle wäre damit weg.
    Glashopper von Torr ist noch zu haben, geht unter Zubehör in den Verkauf...
     
Thema:

Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Mazzer Mini Electronic A - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber)

    VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber): > Verkauft < Hallo in die Runde, ich verkaufe meine alte Mazzer Mini in einem guten Zustand und technisch und optisch gut erhalten. Die Mühle...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

    VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz: Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper. Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini B - verkauft

    Mazzer Mini B - verkauft: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  4. [Verkauft] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

    Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  5. [Verkauft] Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label

    Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label: Verkauft!!! Danke an alle Interessenten Biete meine Mazzer Mini B Alu poliert Kaufdatum 11.07.2011 in einem guten Zustand zum kauf an! Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.