[Verkauft] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

Diskutiere VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper. Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fabu

    fabu Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2009
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    30
    Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper.

    Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war damals noch unschlüssig bzgl Mühle. Daher war es eine Übergangsmühle für mich. Da ich nun fündig geworden bin, verkaufe ich sie. Sie ist in der Preisklasse m.E. unschlagbar gut und zuverlässig.

    Ich hatte sie in München am 04.10.2019 gekauft (vor c. 18 Monaten), also Restgarantie ist noch vorhanden. Die Mühle hat etwas über 3.000 Bezüge. Das kommt bei meinen ca. 5-10 Tassen am Tag gut hin. Die Mühle wurde nur privat genutzt und sehr gut behandelt. Sie hat keine Macken und funktioniert einwandfrei, war auch noch nie in der Reparatur etc. Übliche Gebrauchsspuren wie Microkratzer hat sie natürlich.

    Kostet im Laden ~700 EUR. ich möchte gerne 500 EUR. dafür haben.

    Sie kann in München abgeholt werden. Versand ist auch mgl. Ersteres wäre mit aber lieber.

    Freue mich auf PM
     

    Anhänge:

    • 01.jpg
      01.jpg
      Dateigröße:
      326,4 KB
      Aufrufe:
      278
    • 02.jpg
      02.jpg
      Dateigröße:
      270 KB
      Aufrufe:
      279
    • 03.jpg
      03.jpg
      Dateigröße:
      256,7 KB
      Aufrufe:
      276
    • 04.jpg
      04.jpg
      Dateigröße:
      224,2 KB
      Aufrufe:
      277
    • 05.jpg
      05.jpg
      Dateigröße:
      217,8 KB
      Aufrufe:
      285
    • 06.jpg
      06.jpg
      Dateigröße:
      269,9 KB
      Aufrufe:
      276
    • 07.jpg
      07.jpg
      Dateigröße:
      219,2 KB
      Aufrufe:
      279
    • 08.jpg
      08.jpg
      Dateigröße:
      309,5 KB
      Aufrufe:
      274
    • 09.jpg
      09.jpg
      Dateigröße:
      313,4 KB
      Aufrufe:
      266
    Wolf2 und mastah gefällt das.
Thema:

VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber)

    VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber): > Verkauft < Hallo in die Runde, ich verkaufe meine alte Mazzer Mini in einem guten Zustand und technisch und optisch gut erhalten. Die Mühle...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini B - verkauft

    Mazzer Mini B - verkauft: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  3. [Verkauft] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

    Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  4. [Verkauft] Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

    Verkauft - Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und...
  5. [Verkauft] Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label

    Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label: Verkauft!!! Danke an alle Interessenten Biete meine Mazzer Mini B Alu poliert Kaufdatum 11.07.2011 in einem guten Zustand zum kauf an! Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.