[Verkauft] VERKAUFT Mazzer Mini Electronic B

Diskutiere VERKAUFT Mazzer Mini Electronic B im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Mühle ist reserviert - bitte vorerst nicht mehr anfragen. hab jetzt 3 Leute, die sagten, sie kaufen sie und wohl das problem, dass ich nur eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 r.bartl, 19.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.04.2017
    r.bartl

    r.bartl Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    7
    Mühle ist reserviert - bitte vorerst nicht mehr anfragen.
    hab jetzt 3 Leute, die sagten, sie kaufen sie und wohl das problem, dass ich nur eine mühle abzugeben habe.
    vielen dank für die anfragen!

    *********************************************************************************************

    Verkaufe wegen Upgrade (und damit meine neue Marzocco Linea Mini) die passende Mühle bekommt nun meine treue Mazzer Mini.
    Neu von mir gekauft vor etwas mehr als 3 Jahren und immer pfleglich behandelt.
    Ich mache täglich etwa 2-3 Espressi und die Mühle hat tadellos ein sehr gutes Ergebnis geliefert.
    Hier ein paar Fotos von der Mazzer, wie ich sie jetzt verkaufe.
    Als Verkaufspreis hab ich mir EUR 400 vorgestellt - zzgl. Versand.
    Am liebsten wäre mir natürlich eine Abholung hier in Österreich (Raum Linz), aber ich kann auch von Passau versenden, um Versandkosten zu sparen.
    Die Mühle wird im Originalkarton, ordentlich verpackt und als versichertes Paket verschickt.
    Hier nun einige Fotos:
    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT Mazzer Mini Electronic B

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Mazzer Mini Electronic B - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber)

    VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber): > Verkauft < Hallo in die Runde, ich verkaufe meine alte Mazzer Mini in einem guten Zustand und technisch und optisch gut erhalten. Die Mühle...
  2. [Verkauft] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

    VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz: Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper. Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war...
  3. [Verkauft] Mazzer Mini B - verkauft

    Mazzer Mini B - verkauft: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  4. [Verkauft] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

    Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  5. [Verkauft] Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

    Verkauft - Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.