[Verkauft] (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz

Diskutiere (verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, da ich auf eine Mazzer Jolly umgestiegen bin steht nun meine Mazzer Mini Manuale zum Verkauf. Zustand ist sehr gut, Gehäuse ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 hobbes_II, 01.12.2014
    hobbes_II

    hobbes_II Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    125
    Hallo zusammen,

    da ich auf eine Mazzer Jolly umgestiegen bin steht nun meine Mazzer Mini Manuale zum Verkauf.
    Zustand ist sehr gut, Gehäuse ist in einem guten Zustand ohne Macken.
    Mahlscheiben sind noch die ersten, ich hatte jedoch nicht den Eindruck, dass diese gewechselt werden müssten.
    Baujahr ist nicht bekannt müsst so um 2005 sein.

    Preis: 240€ (zzgl. Versand)

    Am liebsten Abholung in München Pasing. Sonst eben Versand

    Bei Interesse bitte PM, bei Bedarf kann ich auch größere Bilder zu Verfügung stellen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Viele Grüße
    Flavio
     
Thema:

(verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz

Die Seite wird geladen...

(verkauft) Mazzer Mini Manuale schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (VERKAUFT)(V) Mazzer Super Jolly

    (VERKAUFT)(V) Mazzer Super Jolly: +++verkauft+++ Hallo , ich möchte die Super Jolly die ich hier gerade erst von "kailash" gekauft habe , siehe hier :...
  2. [Verkauft] (Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g

    (Verkauft) Mazzer Bohnenbehälter 600g: Schon verkauft - danke!
  3. [Verkauft] (Verkauft) Mazzer Super Jolly Manuale Direktmahler

    (Verkauft) Mazzer Super Jolly Manuale Direktmahler: VERKAUFT - DANKE! Hallo zusammen, die kleine Schwester ist bei mir eingetroffen - daher muss die Super Jolly gehen.... Mazzer Super Jolly...
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.