[Verkauft] VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber)

Diskutiere VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; > Verkauft < Hallo in die Runde, ich verkaufe meine alte Mazzer Mini in einem guten Zustand und technisch und optisch gut erhalten. Die Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Navy, 24.01.2022
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2022
    Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    > Verkauft <

    Hallo in die Runde,

    ich verkaufe meine alte Mazzer Mini in einem guten Zustand und technisch und optisch gut erhalten. Die Mühle habe ich seit vielen Jahren genutzt und nun durch eine Niche Zero ersetzt, mit der ich aktuelle experimentiere. Die Mahlscheiben der Mini B habe ich vor zwei Jahren erneuert. Ansonsten ist die Maschine bewährt, robust und zuverlässig.

    Da ich nicht versenden möchte, bitte ich um Abholung in Bremen oder Düsseldorf.

    Preis: 200€ VB
    Bei Interesse gerne kurze PN an mich.

    Viele Grüße, Navy

    > Ist Verkauft <
     
  2. Navy

    Navy Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    9
    Verkauft
     
Thema:

VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber)

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT > Mazzer < Mini Model B (gebraucht, silber) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz

    VERKAUFT - Mazzer Mini Electronic B - Alu Hochglanz: Ich verkaufe meine Mazzer Mini Electronic B Alu Hochglanz mit kleinem Hopper. Ich hatte sie zusammen mit der Rocket R None One gekauft und war...
  2. [Verkauft] Mazzer Mini B - verkauft

    Mazzer Mini B - verkauft: [GALLERY] Da seit ein paar Tagen eine etzMax bei mir eingezogen ist, darf meine treue Mazzer Mini Electronic-B gehen. Sie wohnt seit 7 Jahren bei...
  3. [Verkauft] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

    Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ: Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...
  4. [Verkauft] Verkauft - Mazzer Mini Electronic A

    Verkauft - Mazzer Mini Electronic A: Hallo liebes Kaffeenetz, ich trenne mich von meiner Mazzer Mini Electronic A (ohne digtaler Timeranzeige) inklusive grünem Torr Glashopper und...
  5. [Verkauft] Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label

    Verkauft !!Mazzer Mini B " Mazzer For Rocket" Label: Verkauft!!! Danke an alle Interessenten Biete meine Mazzer Mini B Alu poliert Kaufdatum 11.07.2011 in einem guten Zustand zum kauf an! Mühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.