[Verkauft] ***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP

Diskutiere ***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe wegen eines Fehlkaufs meine praktisch neue Mazzer Super Jolly el. in der polierten Ausführung nach sehr kurzer Zeit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe wegen eines Fehlkaufs meine praktisch neue Mazzer Super Jolly el. in der polierten Ausführung nach sehr kurzer Zeit wieder.
    Die Mühle hat nur 129 Bezüge und wurde Anfang Februar 2017 von mir gekauft.
    Absoluter Bestzustand, keine Mängel oder Beschädigungen.
    Ganz leichte Kratzer am hinteren Bereich der Siebtägerhalterung, die beiden Seiten der Halterung sind mit Schrumpfschlauch überzogen.

    Komplett in OVP und mit allem Zubehör: Auffangtablett, Tamper, Tampingststion, BDA, Kaufbeleg.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 800€ glatt.

    Noch der abschließende Hinweis: Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie.

    Beste Grüße,
    LaMo
     
  2. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT*** Mazzer Super Jolly electronic, poliert, wie neu, OVP - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  2. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  3. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

    ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
  4. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt

    ***VERKAUFT*** Bezzera Matrix TOP DE, neuwertig, OVP, 03/2020, 2 Fotos ergänzt: Naben zusammen, ich möchte mich von meiner Bezzera Matrix DE trennen: Es handelt sich um eine Maschine die bei einem Fachhändler in München neu...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte

    ***VERKAUFT*** Dalla Corte Supermini, 02/2019, Gar., OVP, Md 2018, Dallacorte: Guten Morgen zusammen. Auch wenn ich eigentlich längere Upgrade-Pause machen wollte, zwickt es mich wieder und ich möchte mich daher von meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.