[Verkauft] VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed

Diskutiere VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Servus zusammen, ich biete eine meiner Moccamaster zum Kauf an. Modell: KBG 741 select, Farbe: brushed (silver) Zustand: wie neu, gekauft im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lamo

    lamo Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    322
    Servus zusammen,
    ich biete eine meiner Moccamaster zum Kauf an.
    Modell: KBG 741 select,
    Farbe: brushed (silver)
    Zustand: wie neu, gekauft im November 2020

    Mit der Maschine wurden etwa 10 Kannen Kaffee gekocht mit enthärteten Wasser.
    Das Zubehör und auch die Glaskanne sind komplett neu und unbenutzt da ich die Sachen meiner anderen Maschine benutzt habe.
    Kaufbeleg liegt vor, Garantie besteht bis November 2024.

    Abholung unter Beachtung der Corona-Maßnahmen gerne möglich.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 160€.

    Privatverkauf, ich biete keine Rücknahme und keine Garantie. Die Maschine wird unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung verkauft.

    Danke und viele Grüße,
    Lars
     
Thema:

VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Moccamaster, KBG 741 select, brushed - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.