[Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

Diskutiere *Verkauft* Motta Abschlagbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Al Paka, 07.01.2022
    Al Paka

    Al Paka Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    52
    Moin,

    ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm.
    Zustand ist gut, es sind bei genauerem Hinsehen wenige Kratzer auf der polierten Außenfläche vorhanden, diese trüben das Gesamtbild aber nicht wirklich.
    Das Gummi ist noch elastisch.

    Würde dafür gerne noch 22€ haben wollen. Versand wäre auch möglich.


    Dieses Angebot gilt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.
     

    Anhänge:

  2. #2 Al Paka, 09.01.2022
    Al Paka

    Al Paka Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2014
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    52
    Update: 15 €
     
Thema:

*Verkauft* Motta Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

*Verkauft* Motta Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] *Verkauft* Motta Europa

    *Verkauft* Motta Europa: Verkaufe mein Motta Europa 0,5 L Milchkännchen, dass mir das letzte Jahr zusammen mit meiner Gaggia Classic tolle Milchkaffees bereitet hat. Nun...
  2. [Verkauft] 1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***

    1er Sieb + Trichter + Tamper (LM1er Style) ***Verkauft***: Da ich nun meine Ascaso Maschine verkauft habe (>Umstieg: Filter) habe ich noch einiges an Zubehör, welches ich abgeben möchte. Auch wenn es in...
  3. [Verkauft] Eureka Mignon XL *verkauft*

    Eureka Mignon XL *verkauft*: Hallo, ich verkaufe die wunderbare Eureka Mignon XL in mattschwarz. Leider habe ich zu viele Mühlen, wurde mir gesagt :D Die großen Scheiben...
  4. [Verkauft] Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*

    Mühle Mahlkönig Vario Home V2 *Verkauft*: Verkaufe hier meine gebrauchte Vario Home V2. War ca. 5 Jahre bei mir im Einsatz und hat haushaltsübliche Mengen gemahlen. War ca. 5 Jahre im...
  5. [Verkauft] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

    ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.