[Erledigt] Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer

Diskutiere Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, verkaufe meine Eureka Mignon Maschine habe ich im Januar 2017 bei Espresso Perfetto gekauft. Zwischenzeitlich sind knapp 20 Kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Crema

Crema Mitglied

Hallo Zusammen,

verkaufe meine Eureka Mignon

Maschine habe ich im Januar 2017 bei Espresso Perfetto gekauft. Zwischenzeitlich sind knapp 20 Kg Kaffee damit gemahlen worden - also nicht sehr viel.

Mühle ist in sehr gutem Zustand, sieht fast aus wie neu. Wurde zwischendurch (ca. 2 x pro Jahr) immer per Hand, Pinsel und Staubsauger gereinigt (kein Reinigungsgranulat o.ä.).

Ich hätte dafür gerne EUR 220,00 zzgl. Versand - kann auch gerne in Leipzig abgeholt werden.
    Versand erfolgt im Originalkarton incl. Beschreibung

Bilder nachfolgend, Rückfragen bitte per privater Nachricht

Viele Grüsse Norbert

IMG_2388.JPG IMG_2389.JPG IMG_2390.JPG IMG_2391.JPG IMG_2392.JPG IMG_2393.JPG IMG_2394.JPG IMG_2395.JPG

2. Crema

Crema Mitglied

Hallo zusammen,

Mühle ist an einen Boardi verkauft. Viel Vergnügen mit der schönen und guten Mühle

VG Norbert

Thema:

Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Mühle Eureka Mignon MCI mit Timer - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle

Xeoleo Ghost Teeth elektrische Mühle: Hallo zusammen, Im Zuge der Veräußerung meiner elektrischen Maschinen darf nun noch zuletzt die Xeoleo gehen. Gekauft am 31.08.20 auf Amazon,...
  2. Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€

Kaufberatung - Siebträger + Mühle bis 800€: Hallo ihr lieben Kaffee-Liebhaber und Liebhaberinnen, mein Freund und ich suchen eine gute Siebträgermaschine. Ich habe mich schon durch einige...
  3. [Erledigt] Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer

Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer: Hallo zusammen, biete hier eine einwandfrei funktionierende Kaffeemühle an, da ich mir eine neue mit digitalen Timern gekauft habe. Zur Mühle...
  4. [Verkaufe] Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD

Astoria CKXE und Mühle Brasilia ROSSI 55OD: Hallo, ich verkaufe meine Astoria CKXE. Semiprofessionelle Espressomaschine. Habe diese seit 10 Jahren, funktioniert einwandfrei und ist noch in...
  5. [Erledigt] Mühle Quamar m80e rot, Hamburg

Mühle Quamar m80e rot, Hamburg: Hallo, zum Verkauf wird eine Quamar m80e in rot aus dem Jahr 2016 angeboten. Die Mühle wurde als 2. Mühle genutzt und ist in einem sehr guten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden