[Verkauft] Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit

Diskutiere Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Penzes, 13.05.2022
    Zuletzt bearbeitet: 14.05.2022
    Penzes

    Penzes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    53
    Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird elektronisch Weitergeleitet.
    Preisupdate 3.000 EUR

    Die Maschine funktioniert tadellos und wurde ausschließlich mit Volvic betrieben.
    Optischer Zustand der Maschine ist sehr gut, kleine Kratzer auf der Tassenablage sind natürlich vorhanden.

    Maschine kommt neben Originalzubehör zwei Sieben, ein Siebträger, zwei Ausläufe zusätzlich mit
    - einem Bodenlose Siebträger (Neupreis 190 EUR) und
    - Strietman Trichter (42 EUR), sowie extra
    - IMS 15 gram Filter (18 EUR).

    Ich werde am WE Detailbilder von der Maschine einstellen.


    Originale Verpackung, sowie Transportverpackung ist noch vorhanden, Versand wäre also möglich. Standort der Maschine ist Berlin.

    Preislich habe ich mir für alles 3.000 EUR zuzüglich Versand vorgestellt. Eine Abholung oder Treffen wegen Übergabe in der nähe von Berlin ist mir allerdings lieber.

    Grund der Verkauf: Wir machen doch mehr Bezüge als erwartet und bleiben etwas länger in Deutschland, also ich möchte aufrüsten und eine größere duel boiler Maschine kaufen.
     
    LukA1337 und Ratatazonk gefällt das.
  2. Penzes

    Penzes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    53
    Anbei ein paar Bilder. Das Gerät ist bis auf die Abtropfschale, wie neu. Gebrauchsanweisung habe ich selbstverständlich auch. ;)

    F179BF29-41E6-4FA4-BFA6-E2B78F320DE7.jpeg 229D4E0A-ACBA-4B21-9D38-D294C5FCE5EA.jpeg A035DD0E-B6EB-4535-AF84-5B095BFEDB10.jpeg 3CCD30B5-6601-4EC5-86E2-554F5A80FA2D.jpeg
     
    kegon, ruediguzi, onluxtex und einer weiteren Person gefällt das.
  3. Penzes

    Penzes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    53
    Da ich gerne die neue Maschine ins Haus holen möchte, senke ich den Preis des Paketes auf 2.750 EUR zzgl. Versand.
     
    flo_ffb und mastah gefällt das.
  4. Penzes

    Penzes Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    53
    Reserviert.
     
    kegon gefällt das.
Thema:

Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit

Die Seite wird geladen...

Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  2. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  3. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...
  4. [Verkauft] (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer

    (VERKAUFT!!) Bezzera BB005 Mit Timer: BEREITS RESERVIERT BIS ZAHLUNGSEINGANG Ich verkaufe meine treue BB005 mit Timer. Die Mühle ist sehr gepflegt und wurde auch immer gründlich...
  5. VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.