[Verkauft] Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe

Diskutiere Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe ein überzähliges originales Duschsieb für Pre-Mill Pavonis mit 49mm Brühgruppe. 7,- Euro Versand inklusive [ATTACH]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Ich verkaufe ein überzähliges originales Duschsieb für Pre-Mill Pavonis mit 49mm Brühgruppe.

    7,- Euro Versand inklusive

    15513917594800.jpg
     
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Reserviert
     
  3. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Verkauft!
     
Thema:

Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket

    Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket: Hallo, ich muss ausmisten. Deshalb trenne ich mich von der Maschine. Preis 399,- Standort HB Daten: - Baujahr um 95/ Manometer und...
  2. VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  3. [Verkauft] verkauft! La Pavoni Puccino PCL

    verkauft! La Pavoni Puccino PCL: Ich möchte hier meine La Pavoni Puccino PCL zum Verkauf anbieten. Sie ist aus 2009 und in tollem Zustand. Würde immer gewartet vom Fachhandel,...
  4. [Verkauft] Verkauft! La Pavoni Professional

    Verkauft! La Pavoni Professional: Hallo, ich biete hier meine La Pavoni Professional von 1996 in wirklich tollem Zustand an. Kein Rost, keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Die...
  5. [Verkauft] Verkauft!(V) La Pavoni Stradivari 1,6l Boiler Handhebel Maschine

    Verkauft!(V) La Pavoni Stradivari 1,6l Boiler Handhebel Maschine: Verkaufe hier eine sehr schöne La Pavoni Stradivari. Als Preis stelle ich jetzt mal 400 € VB ein. Die Maschine ist von der Kapazität und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.