[Verkauft] Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket

Diskutiere Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss ausmisten. Deshalb trenne ich mich von der Maschine. Preis 399,- Standort HB Daten: - Baujahr um 95/ Manometer und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 honsl, 30.01.2020
    Zuletzt bearbeitet: 30.01.2020
    honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Hallo,

    ich muss ausmisten. Deshalb trenne ich mich von der Maschine.

    Preis 399,-

    Standort HB



    Daten:

    - Baujahr um 95/ Manometer und Pressostat

    - Messingkolben

    - Edelstahlabtropfblech

    - kein Rost

    - kein Kalk

    - Hitze/ Thermo-Mod verbaut

    - anstelle der unansehnlichen Plastikabdeckung des Schauglases habe ich hier die gesuchte Metallversion verwendet

    - IMS Duschsieb anstelle des normalen Duschsiebs

    - Das Antivakuum-Ventil ist verbaut (also kein Entlüften mehr notwendig und auch in der Abkühlphase muss man nicht mehr Kessel oder Dampfhahn öffnen, um das einsaugen von Dreck in die Gruppe, oder das verstellen der Manometer-Zeigers zu verhindern)

    - Bodenloser Siebträger (auf Wunsch auch den normalen anstelle des Bodenlosen)

    - 1'er und 2'er Sieb

    - zusätzliche Teflondichtung zwischen Gruppe und Boiler und ein Temperaturmessstreifen ist verklebt (rückstandslos entfernbar)

    - Einloch und Dreilochdüse inklusive

    - 4 Gummifüße verbaut, um einen stabileren Stand während des Bezugs zu gewährleisten (rutscht sonst gerne weg)

    - alle Dichtungen (bis auf den Kesselfuss) getauscht





    Die Maschine ist optisch eigentlich ohne Makel und funktioniert wirklich hervorragend.
    Für etwaige Fragen oder Hilfestellungen nach einem Kauf bin ich selbstverständlich da. Hab sie schon liebgewonnen :)
     
    Mala21, clucle, andriy und 4 anderen gefällt das.
  2. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Hier ein paar Bilder!
    Vielleicht komme ich am Wochenende dazu, Bilder bei Tageslicht zu machen.

    15804078882600.jpg 15804078994091.jpg 15804079102152.jpg 15804079365583.jpg 15804079568094.jpg
     
    Meistersuppe, Jova, ok592 und 3 anderen gefällt das.
  3. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Reserviert bis Geldeingang
     
    ok592 gefällt das.
  4. honsl

    honsl Mitglied

    Dabei seit:
    20.09.2017
    Beiträge:
    3.312
    Zustimmungen:
    2.798
    Verkauft
     
Thema:

Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket

Die Seite wird geladen...

Verkauft! Pavoni Professional Sorglos Paket - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! La Pavoni Professional

    Verkauft! La Pavoni Professional: Hallo, ich biete hier meine La Pavoni Professional von 1996 in wirklich tollem Zustand an. Kein Rost, keine nennenswerten Gebrauchsspuren. Die...
  2. [Verkauft] Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe

    Verkauft! Pavoni Duschsieb für 49mm Brühgruppe: Ich verkaufe ein überzähliges originales Duschsieb für Pre-Mill Pavonis mit 49mm Brühgruppe. 7,- Euro Versand inklusive [ATTACH]
  3. VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse

    VERKAUFT!!! 2 x 2 La Pavoni Espresso- und Cappuccinotassen inkl. Untertasse: Tassen sind in einem sehr guten Zustand. Würde sie für 25€ exkl. Versand anbieten. [GALLERY][GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  4. [Verkauft] verkauft! La Pavoni Puccino PCL

    verkauft! La Pavoni Puccino PCL: Ich möchte hier meine La Pavoni Puccino PCL zum Verkauf anbieten. Sie ist aus 2009 und in tollem Zustand. Würde immer gewartet vom Fachhandel,...
  5. [Verkauft] Verkauft!(V) La Pavoni Stradivari 1,6l Boiler Handhebel Maschine

    Verkauft!(V) La Pavoni Stradivari 1,6l Boiler Handhebel Maschine: Verkaufe hier eine sehr schöne La Pavoni Stradivari. Als Preis stelle ich jetzt mal 400 € VB ein. Die Maschine ist von der Kapazität und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.