VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör

Diskutiere VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Wir verkaufen eine schöne Quick Mill 0820 in gutem Zustand mit viel Zubehör. Die Maschine zeichnet sich durch eine sehr schnelle Aufwärmzeit von...

  1. #1 Hanzoolou, 30.10.2014
    Hanzoolou

    Hanzoolou Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wir verkaufen eine schöne Quick Mill 0820 in gutem Zustand mit viel Zubehör. Die Maschine zeichnet sich durch eine sehr schnelle Aufwärmzeit von ca. 1-2 Minuten aus und ist nach meiner Meinung ein toller Einstieg in die Welt der Baristi bzw. eine fantastische Zweitmaschine.

    Meiner Frau ist das ganze Prozedere im Vergleich zum Vollautomaten zu kompliziert.

    Gleichzeitig kann auch noch eine fast neuwertige Eureka Mignon Kaffeemühle erworben werden (siehe andere Anzeige).

    Preis € 220,00

    Nur Abholung in Kronberg bei Frankfurt.

    Bei Rückfragen bitte einfach unter 0176 60955847 melden.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea

    verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea: - neues Modell mit Messing Siebträger - 10 Monate "alt" (also mit Händler-Rest-Gewährleistung von 14 Monaten) - technisch ohne offenen Mangel,...
  2. [Verkauft] Verkauft: Quickmill 0820

    Verkauft: Quickmill 0820: Liebe Leute, ich trenne mich von meiner geliebten backup-Maschine. Ich hatte sie nach der Umstellung auf einen Zweikreiser behalten, jedoch seit...
  3. [Verkauft] Verkauft: Quickmill Cassiopea 3004 inkl. Bezzera BB05, 4 Monate alt

    Verkauft: Quickmill Cassiopea 3004 inkl. Bezzera BB05, 4 Monate alt: Hallo zusammen, Ich möchte meine 3004 mit meiner BB05 verkaufen. Beide Komponenten sind neuwertig, topp-gepflegt, nur etwa 150 Bezüge und immer...
  4. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  5. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...