VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör

Diskutiere VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wir verkaufen eine schöne Quick Mill 0820 in gutem Zustand mit viel Zubehör. Die Maschine zeichnet sich durch eine sehr schnelle Aufwärmzeit von...

1. #1 Hanzoolou, 30.10.2014
    Hanzoolou

Hanzoolou Mitglied

Wir verkaufen eine schöne Quick Mill 0820 in gutem Zustand mit viel Zubehör. Die Maschine zeichnet sich durch eine sehr schnelle Aufwärmzeit von ca. 1-2 Minuten aus und ist nach meiner Meinung ein toller Einstieg in die Welt der Baristi bzw. eine fantastische Zweitmaschine.

Meiner Frau ist das ganze Prozedere im Vergleich zum Vollautomaten zu kompliziert.

Gleichzeitig kann auch noch eine fast neuwertige Eureka Mignon Kaffeemühle erworben werden (siehe andere Anzeige).

Preis € 220,00

Nur Abholung in Kronberg bei Frankfurt.

Bei Rückfragen bitte einfach unter 0176 60955847 melden.

Bilder:

Thema:

VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT: Quick Mill 0820 in Schwarz/Chrom mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz

Suche La Spaziale Dream Abtropfschale schwarz: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer schwarzen Abtropfschale für die La Spaziale Dream. Bitte melden, falls Ihr eine anzubieten habt....
  2. [Erledigt] Feldgrind mbK schwarz

Feldgrind mbK schwarz: So, ich kurble ja nur hellen filterroast espressofein. bisher war es anstrengend, ging aber noch. jetzt hab ich ein the barn abo und es wird mir...
  3. Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee

Quickmill 3004 Cassiopea kein Kaffee: Hallo! Gestern ist meine nagelneue Quickmill 3004 Cassiopea angekommen. Ich habe die Installation genau nach Anleitung vorgenommen und wollte...
  4. Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck

Siebträger Milano Quick Mill Andreja kein ausreichender Druck: Hallo, nachdem kein ausreichender Druck mehr vorhanden war, habe ich die Pumpe gewechselt. Es hat danach zwei-, dreimal ausgezeichnet...
  5. [Erledigt] Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie

Eureka Mignon Specialita 15BL, schwarz, neuwertig, Garantie: *** VERKAUFT *** Hallo zusammen, ich biete meine Ersatz-Kaffeemühle zum Kauf an. Es handelt sich um eine Eureka Mignon Specialita (55mm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden