VERKAUFT!! Quickmill 02835 Espressomaschine Kombigerät

Diskutiere VERKAUFT!! Quickmill 02835 Espressomaschine Kombigerät im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Verkaufe hier meine gut erhaltene Quickmill 02835 Espressomaschine Details unter:...

  1. tolgaa

    tolgaa Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe hier meine gut erhaltene Quickmill 02835 Espressomaschine
    Details unter: http://www.kaffeezentrale.de/quick-mill-2835-espressomaschine-mit-muehle.html

    Habe sie vor 3 Jahren in Köln bei Espressoperfetto auf der Kolumbastr. gekauft. Die Maschine ist technisch einwandfrei, ist nicht besonders viel gelaufen und wurde nur mit entkalktem Wasser betrieben und alle 6 Monate gereinigt. Ein Messingsiebträger mit 2er Auslauf und 2 Tassen Siebeinsatz inklusive.
    Preisvorstellung €340,- inkl. Versand, kann auch in Köln abgeholt bzw. besichtigt werden.

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT!! Quickmill 02835 Espressomaschine Kombigerät

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT!! Quickmill 02835 Espressomaschine Kombigerät - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] VERKAUFT!! Quickmill La Certa

    VERKAUFT!! Quickmill La Certa: Die La Certa ist zwei Jahre alt und sehr gut gepflegt. Sie wurde täglich rückgespült (1x wöchentlich mit Kaffeefettlöser), und alle drei Monate...
  2. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  3. [Verkauft] Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit

    Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit: Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird...
  4. [Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  5. [Verkauft] PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!

    PULLMAN Barista Tamper VERKAUFT!!!!!!: [ATTACH] Für Tamper Liebhaber und Sammler!!!!! Biete hier meinen fast unbenutzten PULLMAN Barista Tamper zum Verkauf an!! Er wurde von mir 2-3...