[Verkauft] Verkauft Quickmill Messing Siebträger 2fach top

Diskutiere Verkauft Quickmill Messing Siebträger 2fach top im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Pimp my QM [ATTACH] Kaum verwendeter, absolut top erhaltener Original-ST ( mit dem QM Logo, kein Nachbau) aus Messing. Sehr robustes Teil mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Coriolan, 02.12.2018
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Pimp my QM

    DSC04444.JPG


    Kaum verwendeter, absolut top erhaltener Original-ST ( mit dem QM Logo, kein Nachbau) aus Messing.
    Sehr robustes Teil mit 570gr Lebendgewicht. Der ST aus Edelstahl kommt nur auf 220gr.
    Passend für alle QM/Poccinos mit den 58er Sieben.

    €35 + Porto ( nach Wunsch)
    DSC04445.JPG DSC04443.JPG
     
  2. #2 Coriolan, 08.12.2018
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Neuer Preis
    € 30 + Porto
     
  3. #3 Coriolan, 08.01.2019
    Coriolan

    Coriolan Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2007
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    85
    Verkauft
     
Thema:

Verkauft Quickmill Messing Siebträger 2fach top

Die Seite wird geladen...

Verkauft Quickmill Messing Siebträger 2fach top - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand

    IST VERKAUFT__Quickmill Pegaso 3035 in sehr gutem Zustand: Verkaufe eine wenig genutzte Pegaso. Meine Eltern hatten damit acht Jahre lang maximal zwei Tassen Espresso pro Tag zubereitet; Milchschaum wurde...
  2. [Verkauft] Verkauft! Quickmill Stretta 0820 abs. neuwertig

    Verkauft! Quickmill Stretta 0820 abs. neuwertig: Hallo, die kleine Rote lag 2016 passend unterm Weihnachtsbaum, nachdem ich hatte anklingen lassen, dass ich gerne eine moderne leichte...
  3. [Verkauft] Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt)

    Verkauft! Quickmill 3130 Evo 70 (neu: wird auch verschickt): [ATTACH] Hallo liebe Kaffeenetzler, ich habe sie für mein WoMo gekauft. Zwischenzeitlich aber festgestellt, dass so eine Maschine im WoMo...
  4. [Verkauft] verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea

    verbindlich verkauft: QuickMill 03004 Cassiopea: - neues Modell mit Messing Siebträger - 10 Monate "alt" (also mit Händler-Rest-Gewährleistung von 14 Monaten) - technisch ohne offenen Mangel,...
  5. [Verkauft] Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft)

    Kaffeemühle Quickmill Replica (verkauft): Verkaufe elektrische Kaffemühle der Firma Quickmill Replica mod. 050 Die Maschine ist 3 alt und wenig gebraucht, sonst in bestem Zustand. Preis 70...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.