[Verkauft] VERKAUFT Rancilio Siliva + Rancilio Rocky S

Diskutiere VERKAUFT Rancilio Siliva + Rancilio Rocky S im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Biete hier meine fünf monate junge Rancilio Siliva + Rocky zum Verkauf an. Die Maschine + Mühle sind in einem hervoragenden Zustand und natürlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mikevanss, 09.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 09.12.2014
    mikevanss

    mikevanss Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier meine fünf monate junge Rancilio Siliva + Rocky zum Verkauf an. Die Maschine + Mühle sind in einem hervoragenden Zustand und natürlich voll funktionstüchtig. Die Maschine wurde nur mit Brita gefilterten Wasser betrieben und regelmäßig rückgespült.



    Zubehör =>


    1x orignal Rancilio Tamper (NP: 49,95€)

    1x zweier Sieb

    1x einser Sieb

    1x Blindsieb

    usw. siehe Bild



    Verkaufspreis => 650 €



    Am liebsten mit Abholung in Wien!



    Wird nur verkauft, da ich ein Upgrade durchführen werde ;-)

    [​IMG]
     
  2. #2 mikevanss, 16.12.2014
    mikevanss

    mikevanss Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft
     
Thema:

VERKAUFT Rancilio Siliva + Rancilio Rocky S

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Rancilio Siliva + Rancilio Rocky S - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT

    Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT: Hallo Ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Silvia. Sie ist ein Arbeitstier und macht immer noch hervorragenden Espresso! Sie...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia - Verkauft

    Rancilio Silvia - Verkauft: Hallo zusammen, nach einem Upgrade möchte ich meine Rancilio Silvia verkaufen. Es ist eine V1 oder V2. Es ist die neuere Dampflanze verbaut, die...
  3. [Verkauft] **Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID

    **Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID: Verkaufe hier wegen Upgrade meine treue Silvia. Für mich war sie perfekt zum Einstieg und hat mich seit dem Neukauf Dez. 2013 nun zuverlässig mit...
  4. [Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

    Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...
  5. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.