[Verkauft] [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt

Diskutiere [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Achtung: Alle Artikel sind verkauft! da ich daheim nur noch selten Kaffee trinke verkaufe ich mein Duo aus einer Rancilio Silvia und einer Mühle...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 red_hood, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2014
    red_hood

    red_hood Mitglied

    Dabei seit:
    18.05.2014
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    61
    Achtung: Alle Artikel sind verkauft!

    da ich daheim nur noch selten Kaffee trinke verkaufe ich mein Duo aus einer Rancilio Silvia und einer Mühle ascaso i-steel i-1 mit Timer und Scheibenmahlwerk, beide mit Rechnungsdatum 20.11.2009.

    Die Geräte können gerne vor Ort in Darmstadt entweder mit mitgebrachten Bohnen oder mit frischen von lokalen Röstereien getestet werden. Außerdem gehören noch ein Siebträger mit einfachem Auslauf und ein Tamper zum Set.

    Als VHB habe ich mir 500EUR für Maschine, Mühle und Zubehör vorgestellt. Ich würde Selbstabholung in Darmstadt bevorzugen, eventuell kann ich die beiden in der Umgebung auch mit dem Auto vorbeibringen. Auf Nachfrage berechne ich auch gerne die Versandkosten, je nach dem, welcher Versender und Versicherung gewünscht ist.


    Ein paar Eindrücke gibts hier:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Grüße,
    red_hood
     
Thema:

[verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt

Die Seite wird geladen...

[verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand

    [Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand: Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung leider verkleinern und verkaufe daher dieses Schmuckstück - eine...
  2. [Verkauft] [VERKAUFT] Rancilio Silvia (2006) @ PID // Rancilio Rocky SD // Rancilio Base (Abklopfkasten)

    [VERKAUFT] Rancilio Silvia (2006) @ PID // Rancilio Rocky SD // Rancilio Base (Abklopfkasten): Hallo, ich habe geupdated und würde mich von meiner Geliebten Silvia samt Zubehör trennen. Da wären: - Miss Silvia Baujahr 2006 @ PID Mod...
  3. [Verkauft] [Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK

    [Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK: [IMG] VERKAUFT [IMG]
  4. [Verkauft] [Verkauft] Rancilio Rocky S - Top Zustand

    [Verkauft] Rancilio Rocky S - Top Zustand: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine treue Wegbegleiterin, die Rocky S. Sie hat anstandslos seit 4 Jahren ca. 23kg Bohnen gemahlen, also nicht...
  5. [Verkauft] [Verkauft] (V) Rancilio S26 (Zweikreiser) *Preisupdate*

    [Verkauft] (V) Rancilio S26 (Zweikreiser) *Preisupdate*: [Verkauft an ein nettes Boardmitglied} Verkaufe meine Rancilio S26 (Zweikreiser) Preisupdate: VHB 350€ Hallo meine lieben Kaffeenetzies, Aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.