[Verkauft] VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör

Diskutiere VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine ca 16 Jahre alte Silvia mit einer Tonne Zubehör und einigen Features... Die Maschine ist völlig intakt und...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 McLovin, 03.07.2016
    McLovin

    McLovin Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe hier meine ca 16 Jahre alte Silvia mit einer Tonne Zubehör und einigen Features...
    Die Maschine ist völlig intakt und kommt aus dem Gebrauch bei mir zu Hause.
    Wegen Hobbywechsels und Umstieg auf Filterkaffee muss sie weichen.
    • Rancilio Silvia, BJ ca. 2000
    • Mit funktionslosem Auber PID, das von einer Fachwerkstatt aus dem Stromkreis genommen wurde, sie läuft also wie eine "normale" Silvia mit Thermostat
    • NEUES AUBERR PID UND SSR liegen bei, hatte nicht mehr den Drive das einzubauen
    • dashalb im Titel "vorbereitet" da alle baulichen Maßnahmen bestehen, es muss nur eingebaut werden und das Auber konfiguriert werden. hier im Netz gibt es dazu zahllose Threads und Hilfen
    dazu gibt es:
    • 3 Siebträger, davon einer bodenlos
    • diverse Filter
    • BOARDTAMPER und BOARDTRICHTER, der Trichter ist offebar nicht spülmaschinenfest gewesen und deshalb etwas korrodiert, was der Funktion keinen Abbruch tut
    • ein weiterer Tamper
    • Zeitschaltuhr
    • 2 BG Dichtungen
    Hier die mir bekannten Mängeln:
    • wie jede Silvia dieser Generation Rost am Boden
    • ein Fuß fehlt
    • der Tank wurde mal geflickt, sieht nicht toll aus ist aber dicht und bombenfest seit Jahren
    Ich muss dringend sidegraden (auf einen Gitarrenverstärker...) deshalb muss das Ding weg, auch zu einem Preis unter KN Niveau von 175 € incl Versand per DPD. Alleine das Zubehör (Auber, Trichter, Tamper, Bodenloser) ist ja praktisch einen Hunderter wert...
    Verkauf nur im Set, damit das zügig geht.
    Bilder:
    https://goo.gl/photos/spu1BhfRRZxFShr46
    Alles weitere am besten per Tel Nr über PN. Bin heute bestens zu erreichen weil ich auf der Arbeit die Stellung halten muss.
     
Thema:

VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Rancilio Silvia, älters Modell PID "vorbereitet" mit viel Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT

    Rancilio Silvia an Bastler - VERKAUFT: Hallo Ihr Lieben, schweren Herzens trenne ich mich von meiner Silvia. Sie ist ein Arbeitstier und macht immer noch hervorragenden Espresso! Sie...
  2. [Verkauft] Rancilio Silvia - Verkauft

    Rancilio Silvia - Verkauft: Hallo zusammen, nach einem Upgrade möchte ich meine Rancilio Silvia verkaufen. Es ist eine V1 oder V2. Es ist die neuere Dampflanze verbaut, die...
  3. [Verkauft] **Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID

    **Verkauft** Rancilio Silvia V3 + Auber PID: Verkaufe hier wegen Upgrade meine treue Silvia. Für mich war sie perfekt zum Einstieg und hat mich seit dem Neukauf Dez. 2013 nun zuverlässig mit...
  4. [Verkauft] Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016

    Verkauft!!!!! Rancilio Silvia E aus 2016: Liebe Gemeinde! Ich verkaufe unsere Rancilio Silvia E aus 2016. Die Maschine wurde allerdings nur knapp 3 Monate genutzt und steht seit dem im...
  5. ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

    ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model): Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.