[Verkauft] [Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand

Diskutiere [Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung leider verkleinern und verkaufe daher dieses Schmuckstück - eine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Powdersurfer, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Aufgrund eines bevorstehenden Umzuges muss ich meine Espressomaschinen-Sammlung leider verkleinern und verkaufe daher dieses Schmuckstück - eine gebrauchte, aber neuwertige Rancilio Silvia.
    Die Maschine wurde von mir in alle Einzelteile zerlegt, gereinigt, entkalkt, poliert und die Dichtungen wurden erneuert und gefettet, sodass die Silvia nun dasteht wie frisch vom Band.
    Die Maschine selbst mit allen ihren Vorzügen sollte hier ja bekannt sein.

    Die Maschine ist auch unter der Tropfschale komplett rostfrei, hat minimalste, nicht vermeidbare Gebrauchsspuren und funktioniert absolut perfekt.
     
  2. #2 Speckman_de, 19.07.2015
    Speckman_de

    Speckman_de Mitglied

    Dabei seit:
    04.02.2010
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    3
    Wie ist der Preis? Könntest Du ein paar Fotos posten?
     
  3. #3 Powdersurfer, 19.07.2015
    Powdersurfer

    Powdersurfer Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2014
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    552
    Wie im Titel zu erkennen, wurde die Maschine bereits verkauft.

    Viele Grüße
    Philipp
     
Thema:

[Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Rancilio Silvia in Top Zustand - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [VERKAUFT] Rancilio Silvia (2006) @ PID // Rancilio Rocky SD // Rancilio Base (Abklopfkasten)

    [VERKAUFT] Rancilio Silvia (2006) @ PID // Rancilio Rocky SD // Rancilio Base (Abklopfkasten): Hallo, ich habe geupdated und würde mich von meiner Geliebten Silvia samt Zubehör trennen. Da wären: - Miss Silvia Baujahr 2006 @ PID Mod...
  2. [Verkauft] [Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK

    [Verkauft] Rancilio Silvia v3 - Raum MTK: [IMG] VERKAUFT [IMG]
  3. [Verkauft] [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt

    [verkauft] Rancilio Silvia 2009 mit Mühle ascaso i-steel i-1 (Timer) in Darmstadt: Achtung: Alle Artikel sind verkauft! da ich daheim nur noch selten Kaffee trinke verkaufe ich mein Duo aus einer Rancilio Silvia und einer Mühle...
  4. [Verkauft] [Verkauft] Rancilio Rocky S - Top Zustand

    [Verkauft] Rancilio Rocky S - Top Zustand: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine treue Wegbegleiterin, die Rocky S. Sie hat anstandslos seit 4 Jahren ca. 23kg Bohnen gemahlen, also nicht...
  5. [Verkauft] [Verkauft] (V) Rancilio S26 (Zweikreiser) *Preisupdate*

    [Verkauft] (V) Rancilio S26 (Zweikreiser) *Preisupdate*: [Verkauft an ein nettes Boardmitglied} Verkaufe meine Rancilio S26 (Zweikreiser) Preisupdate: VHB 350€ Hallo meine lieben Kaffeenetzies, Aus...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.