[Verkauft] <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress

Diskutiere <verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich habe mir ein neues altes Teil gegönnt, jetzt muss ich mich leider von meiner selbst restaurierten Conti Empress trennen... [IMG] Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sansibar99, 16.03.2018
    Sansibar99

    Sansibar99 Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    05.11.2011
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    7.034
    Ich habe mir ein neues altes Teil gegönnt, jetzt muss ich mich leider von meiner selbst restaurierten Conti Empress trennen...

    [​IMG]

    Die klassische Handhebelmaschine mit starker Feder macht hervorragenden Espresso und der isolierte 5l-Dampfkessel das Milchaufschäumen zum Kinderspiel...

    Die Conti steht seit Anfang Dezember 2017 in meiner Küche und ist in täglichem Betrieb, die kräftige Heizung sorgt in unter 30 Minuten für eine durchgeheizte Brühgruppe.

    Sämtliche Bakelitgriffe sind original und fehlerfrei, die Plexi-Teile ebenso.

    Am liebsten wäre mir eine persönliche Abholung: Ausprobieren, Testen, Einweisung erhalten

    Preislich stelle ich mir als Verhandlungsbasis 1599.-€ vor

    Weitere Details gerne auf Anfrage oder per PN, bei Gelegenheit werde ich noch ein paar Bilder einstellen.
     
    jabu, Paolo, joewue und 17 anderen gefällt das.
Thema:

<verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress

Die Seite wird geladen...

<verkauft> restaurierte und betriebsbereite Handhebelmaschine Conti Empress - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior

    <VERKAUFT> Zu Verkaufen!! Dualboiler Viebiemme Domobar Junior: Moin Moin, ich verkaufe hier eine UNBENUTZTE Viebiemme Domobar Junior Dualboiler. Die Maschine habe ich auf der Barista Jam von Espresso Pool...
  2. [Verkauft] Lelit PL60 Plus T <VERKAUFT>

    Lelit PL60 Plus T <VERKAUFT>: Verkaufe mein Komplettset, das ich seit ca. sechs Monaten benutze. - Maschine: Lelit PL60 Plus T (Dualboiler) inkl. Einer- und Zweierauslauf,...
  3. [Abgelaufen] Restaurierte Gaggia America

    Restaurierte Gaggia America: Liebe Kaffeenetz Da ich gerne ein wenig Platz schaffen möchte, gelangen einige Maschinen zum Verkauf. Als erstes kommt hier eine voll...
  4. [Verkauft] - verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig

    - verkauft - betriebsbereite, restaurierte Faema Urania von 1959, zweigruppig: Ich muss meine schöne und mit viel Mühe wiederbelebte Faema Urania leider abgeben... In der Garage steht ein neues zweigruppiges Projekt - und...
  5. [Verkauft] Restaurierte baby Gaggia 70er/80er mit Zubehör (Magnetventil, Keramikdichtungen)

    Restaurierte baby Gaggia 70er/80er mit Zubehör (Magnetventil, Keramikdichtungen): Hi zusammen, nachdem ich das Stück vor einigen Jahren von einem geschätzten Forumsmitglied erworben habe, aber sehr selten genutzt habe, soll die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.