[Verkauft] !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V

Diskutiere !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zum Erwerb steht meine Rocket Cellini Evo V2. Die Maschine ist 6 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand und hat noch 18 Monate...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christian E., 01.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2016
    Christian E.

    Christian E. Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Zum Erwerb steht meine Rocket Cellini Evo V2. Die Maschine ist 6 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand und hat noch 18 Monate Restgarantie.

    Sämtliches Zubehör und Originalverpackung vorhanden.

    Zusätzlich gibt es einen Bodenlosen Siebträger (von Rocket) und 2 weitere VST Siebe welche ich dazu gekauft habe (17 und 14 Gramm)

    Preis: 1199,00 Euro
     
  2. #2 Christian E., 05.06.2016
    Christian E.

    Christian E. Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    !!!!!!! Verkauft !!!!!!!
     
Thema:

!!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V

Die Seite wird geladen...

!!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V - Ähnliche Themen

  1. Rocket Cellini Druckanzeige austauschen

    Rocket Cellini Druckanzeige austauschen: [ATTACH] Hallo, bei meiner inzwischen ueber zehn Jahre alten, aber tadellos funktionierenden Rocket Cellini (s.o.) spinnt seit einiger Zeit die...
  2. [Verkaufe] Rocket Cellini v3 PID

    Rocket Cellini v3 PID: Hallo, ich löse meine Espresso-Sammlung auf und verkaufe eine Rocket Cellini v3 PID. Es ist ein Zweikreiser mit E61-Brühgruppe. Die Maschine hat...
  3. [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt

    [Gelöst] Rocket Giotto/Cellini: Kupferringdichtung am Heißwasser leckt: Liebe alle, Wie alle Post-Debütanten danke ich euch allen für die Hilfe, die ihr mir stumm mitlesend zur Verfügung gestellt habt. Jetzt also die...
  4. Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?

    Rocket Reling Cellini baugleich Appartamento?: Hallo Zusammen, mal ne Frage an die Profis. Ich könnte eine Edelstahlreling für eine Appartamento bekommen und frage mich nun, ob die ggf. auch...
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.