[Verkauft] Verkauft ROEST Kaffeeröster

Diskutiere Verkauft ROEST Kaffeeröster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich kann einen meiner beiden ROEST abgeben,es ist ein P10 aus 6/2019,ca 600 Chargen geröstet. Nur private Nutzung, technisch und optisch top....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 10.07.2021
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Ich kann einen meiner beiden ROEST abgeben,es ist ein P10 aus 6/2019,ca 600 Chargen geröstet.
    Nur private Nutzung, technisch und optisch top.
    Versand möglich oder Abholung in MUC.
    Einweisung ist auch online kein Problem,habe bisher ca.10 Leuten das nötige Wissen für den ROEST vermittelt, man röstet online zusammen, jeder konnte nach ca 50 Chargen alleine genau den Kaffee rösten welcher ihm/ihr vorschwebte.
    Preis 4.000€ keine MwSt.ausweisbar
    Bilder und weitere Infos bei direkter Kommunikation.
    ROEST
    Edit:Neupreis ist 5.500€ exklusiv MwSt. + Zollgebühren
     
  2. #2 Neil.Pryde, 12.07.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Die Maschine ist verkauft
     
Thema:

Verkauft ROEST Kaffeeröster

Die Seite wird geladen...

Verkauft ROEST Kaffeeröster - Ähnliche Themen

  1. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  3. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  4. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
  5. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.