[Erledigt] VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

Diskutiere VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu. War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen. Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 17.03.2019
    Neil.Pryde

Neil.Pryde Mitglied

Die Pumpe ist 2 Jahre alt aber neu.
    War in einer Linea Mini verbaut und ist nur eine Woche gelaufen.
    Wurde alle 3-4 Wochen in ausgebautem Zustand in Betrieb genommen,sowie jetzt eben gerade auch,und immer mit Wasser aufgefüllt.
    Preis,ich hab keine Ahnung,gefühlsmässig könnte 200€ passen.

[​IMG] [​IMG]

Thema:

VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT--Rotationspumpe Fluidotech MA0714+ Motor - Ähnliche Themen

1. FluidoTech Rota, techn Daten

FluidoTech Rota, techn Daten: Kennt jemand den Unterschied zwichen der Fluidtech PA1504 und PA1504Z? Dr Google kennt ihn nicht. Der fin. Unterschied ist jedenfalls...
  2. [Erledigt] BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt

BZ99 Fluidotech Pumpe mit Anschlüssen defekt: Hallo, ich verkaufe die Restaurationsüberbleibsel meiner BZ99. Ich habe die komplette Pumpeneinheit gegen eine Ulka getauscht. Die Teile brauche...
  3. [Erledigt] Rotationspumpe FluidOTech inkl. Pumpenmotor RPM

Rotationspumpe FluidOTech inkl. Pumpenmotor RPM: Verkaufe einen Pumpenmotor der Marke RPM TYP:11002705 165Watt 1,6A inkl. einer Fluid-O-Tech Rotationspumpe TYP: PA104. Der Motor sowie die Pumpe...
  4. [Erledigt] Diode für Fluidotech Vibrationspumpe

Diode für Fluidotech Vibrationspumpe: hallo zusammen, meine fluidotechpumpe macht keinen mucks mehr, auch nicht, wenn zwei einzelne adern testweise angeschlossen werden, ich habe die...
  5. Bypassventil Vibiemme Domobar fluidotech

Bypassventil Vibiemme Domobar fluidotech: hallo und ein gutes neues jahr! Ich habe meine vibiemme zerlegt da folgendes problem aufgetreten ist: nach dem kaffeebezug wurde der druck...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden