[Verkauft] Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger

Diskutiere Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft..... Biete hier meine Saeco Aroma Chrom mit massiven Isomac Siebträger an. Ich habe die Maschine gerade hier im Forum gekauft um nach dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mailmonster, 04.01.2017
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2017
    mailmonster

    mailmonster Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    1
    Verkauft..... Biete hier meine Saeco Aroma Chrom mit massiven Isomac Siebträger an.
    Ich habe die Maschine gerade hier im Forum gekauft um nach dem Verkauf meiner QM3004 eine Übergangsmaschine bis zum Kauf eines Zweikreisers zu haben. Nun kam der aber schneller als erwartet und ich brauche sie doch nicht. Ich habe die Maschine inkl. Porto für 95 Euro gekauft und für den gleichen Preis verkaufe ich sie auch wieder inkl. Versand innerhalb Deutschlands. Anbei ein paar Fotos

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger

Die Seite wird geladen...

Verkauft ! Saeco Aroma Chrom mit Isomac Siebträger - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma

    (Schon verkauft) Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma: Spezielle Gran Crema Siebträger für Saeco Aroma. Na ja, eine gute Espresso ohne frisch geröstete Kaffee und eine gute Mühle ist unmöglich; aber...
  2. VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion)

    VERKAUFT - Kapselmaschine Lavazza „A Modo Mio“ Premium (Saeco, Boilerversion): Wenig gebraucht, leichte Gebrauchsspuren, keine Defekte. 10 Kapseln („Tierra Intenso“ und „Appasionatamente“) sind dabei. [IMG] [IMG] Die...
  3. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  4. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  5. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.