[Erledigt] Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Diskutiere Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Brasilia Portofino in gute Hände abzugeben Zum Verkauf steht meine Brasilia Portofino aus dem Jahr 2001 die einen hervorragenden Espresso macht....
Schlagworte:
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino
Die Seite wird geladen...
-
Verkauft - Seltene schmale eingruppige Gastro Espressomaschine Brasilia Portofino - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Verkauft: Seltene Brugnetti Aurora HX Handhebelmaschine
Verkauft: Seltene Brugnetti Aurora HX Handhebelmaschine: Liebe Leidensgenossen - glücklichen Umstände verdanke ich ein akutes Platzproblem, deshalb muß ich mich wohl oder übel von ein paar Maschinen... -
[Erledigt] --verkauft-- Sehr seltenen Bianchi-Handhebler
--verkauft-- Sehr seltenen Bianchi-Handhebler: Liebe KN-Gemeinde, nun ist es soweit - die schöne Bianchi darf gehen. Nach Umzug / Zusammenzug mit der Freundin vor 1,5 Jahren hat sie leider... -
[Erledigt] (Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung
(Schon Verkauft) Comandante C40 Red Clix-Erweiterung: Ist verkauft. -
[Erledigt] Eureka Mignon - VERKAUFT
Eureka Mignon - VERKAUFT: Hallo Kaffee-Netz, ich verkaufe die abgebildete Eureka Mignon Mühle für 10,-€. Ist schon etwas älter, funktioniert aber immer noch. Verstellung... -
[Erledigt] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!
Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.