[Verkauft] Verkauft Siebträger bodenlos mit Sieb unbenutzt

Diskutiere Verkauft Siebträger bodenlos mit Sieb unbenutzt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hi, Verkaufe einen Bodenlosen, den ich mal geschenkt bekommen hatte. Ich hatte nie eine 58mm-Maschine und mit der Übernahme einer Pavoni entferne...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bastiposaune, 11.09.2016
    Bastiposaune

    Bastiposaune Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    57
    Hi,
    Verkaufe einen Bodenlosen, den ich mal geschenkt bekommen hatte. Ich hatte nie eine 58mm-Maschine und mit der Übernahme einer Pavoni entferne ich mich gerade auch eher noch weiter davon. Deshalb soll er raus.

    [​IMG]

    Ich rufe mal 25€ zzgl Versand auf. Gerne auch Übergabe in Freiburg oder Donnerstag in Aachen.
     
  2. #2 Bastiposaune, 15.09.2016
    Bastiposaune

    Bastiposaune Mitglied

    Dabei seit:
    27.12.2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    57
    Ist weg, merci vielmals
     
Thema:

Verkauft Siebträger bodenlos mit Sieb unbenutzt

Die Seite wird geladen...

Verkauft Siebträger bodenlos mit Sieb unbenutzt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft

    Dalla Corte Bodenloser-Siebträger verkauft: Hallo zusammen, verkaufe meinen Bodenlosen-Siebträger original Dalla Corte. Abholen in Köln oder versenden ist beides möglich. Neupreis:...
  2. [Verkauft] Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--

    Bodenloser Siebträger Bezzera Strega --Verkauft--: Strega 32€ inkl. Versand Der linke,Marzocco,ist verkauft. [IMG] [IMG]
  3. [Verkauft] Graef ES95 ca.8 Monate alt 2er+Bodenloser Siebträger (Verkauft.

    Graef ES95 ca.8 Monate alt 2er+Bodenloser Siebträger (Verkauft.: Verkaufe meine schöne Graef Es95 mit allem Zubehör. Dazu lege ich noch einen passgenauen Edelstahl Tamper und einen bodenlosen Siebträger...
  4. [Verkauft] ***VERKAUFT*** ECM Siebträger bodenlos

    ***VERKAUFT*** ECM Siebträger bodenlos: Beim Umstieg auf eine DC ist ein bodenloser Siebträger übriggeblieben: [IMG] Das gute Stück lst leider an zwei Stellen leicht vermackt: [IMG]...
  5. [Verkauft] (V) Bezzera bodenloser Siebträger für BZ10 - Verkauft

    (V) Bezzera bodenloser Siebträger für BZ10 - Verkauft: Verkaufe einen originalen Bezzera bodenlosen Siebträger für die BZ10. Gebraucht, in einem guten Zustand. Mit Originalkarton inkl. 3er Sieb,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.