[Verkauft] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

Diskutiere !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Simme05, 18.04.2021
    Simme05

    Simme05 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2020
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    257
    Ihr Lieben,

    Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und Gebrauchsspuren. Funktion ist aber nicht eingeschränkt. Hab noch nen Einerauslauf, den ich gerne dazutun kann.

    Bezahlt wird am besten über Paypal Friends. Preisvorstellung liegt so bei ca. 20€ + Versand. Macht mir einfach Angebote :)

    Das ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie und keine Rückgabe möglich.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend noch!
    Simme
     

    Anhänge:

  2. #2 Simme05, 19.04.2021
    Simme05

    Simme05 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2020
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    257
    Dann gehe ich mal auf 15€ runter. Versand nach Wunsch versichert für 5€ oder ohne Sendungsverfolgung für 3,80€.
     
  3. #3 Simme05, 19.04.2021
    Simme05

    Simme05 Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2020
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    257
    Verkauft!
     
Thema:

!!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

Die Seite wird geladen...

!!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V

    !!!!Verkauft!!!!Rocket Cellini V: Zum Erwerb steht meine Rocket Cellini Evo V2. Die Maschine ist 6 Monate alt, befindet sich in sehr guten Zustand und hat noch 18 Monate...
  2. [Verkauft] !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5

    !!!!!Verkauft!!!!! Jura Impressa C5: Hallo zusammen, biete eine gut erhaltene Jura Impressa C5 (Limited Edition; Weiß) an, da ich mir eine Siebträgermaschine zulegen möchte. Die Jura...
  3. Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004

    Rat: Neukauf Siebträger nach Quickmill Cassiopeia 3004: Hallo Leute, ich möchte mir demnächst eine neue Siebträgermaschine zulegen, nach zufriedenen 10 Jahren mit einer gebrauchten Quickmill Cassiopeia...
  4. [Verkaufe] 2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff

    2x Set aus 2 Brewspire Siebträgern - bodenlos + 2er + Griff: Ich biete folgendes Zubehör von Brewspire an. Das Set ist 2 (!) mal vorhanden: - 1x Siebträger bodenlos - 1x Siebträger 2er Auslauf hinten - 1x...
  5. Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert

    Erfahrung Siebträger-Wartung Kaffeetechnik Seubert: Hat hier jemand Erfahrung mit der Siebträger-Wartung bei Kaffeetechnik Seubert? Es werden hier ca. 250 EUR aufgerufen, wäre daher dankbar wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.