[Erledigt] - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Diskutiere - verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !! im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Moin Moin, Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :) Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Nautilus, 08.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Moin Moin,

    Biete euch mal wieder ein Schmankerl aus meiner Sammlung an :)

    Möchte mich diesmal doch sehr kurz halten. Denn wer hier interesse zeigt, wird wohl kein Einsteiger in die Espressowelt sein;)

    Die Slayer 1-gruppig ist in sehr schönem Zustand.
    Optisch und vor allem auch technisch einwandfrei.

    Die Slayer war vor gut drei Monaten zur großen Inspektion und zusätzlich wurden zur Vorsorge auch alle Bauteile getauscht und überprüft die Sicherheitsrelevant sind.
    Details darüber, gerne bei Kontaktaufnahme:)

    Die Slayer würde im Juli 2017 in Seattle gebaut. Januar 2018 wurde Sie in Betrieb genommen.
    Die Slayer stammt von einem deutschen Fachhändler, der auch Slayer spezialist ist.

    Eine Garantie besteht nicht mehr, dafür wurde vor 3 Monaten der Komplettchek durchgeführt !
    Auf einem Bild sieht man einen Teil der Rechnung für den Komplettchek.

    Möchte schmale und faire 8.600 Euro für die Hübsche.

    Die Maschine steht im Raum Stuttgart, eine Abholung wird favorisiert.
    Eine persönliche Lieferung wäre unter Umständen möglich.

    Bei Interesse bitte via PN

    Schöne Grüße
    Marko

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    rebecmeer, andruscha, dergitarrist und 15 anderen gefällt das.
  2. #2 Mr.Nautilus, 13.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    Noch ein Nachtrag aufgrund der Nachfrage...

    - Preislich kommt es immer auf die Situation an. Grundsätzlich kann man in einem gewissen Rahmen, immer darüber reden.

    Die Slayer ist optisch wie auch technisch in tadellosem Zustand.
    Sie ist jetzt nicht knapp 15 Monate in privater Nutzung. Eine Händler Gewährleistung bestand nur 12 Monate, weil über den Betrieb erworben.

    Nach einem guten Jahr Nutzung, wurde nur zur Vorsorge eine große Inspektion durchgeführt. Zusätzlich zur normalen Inspektion (die keine Pflicht ist) , wollte Ich für das gute Gewissen und damit die nächsten Jahre Ruhe ist. Eine generelle Überholung und ließ unteranderem alle Magnetventile und das Nadelventil erneuern und auf aktuellen Stand bringen.

    In diesem Zuge wurden Dichtungen und Verbindungen die undicht werden könnten, komplett erneuert.
    Natürlich wurden die Boiler auf Kalk geprüft. Die Slayer wird mit gefiltertem Festwasseranschluss betrieben.
    Softwarestand ist aktuell. Und alle Gewerke wurden fachmännisch durch einen sehr erfahrenen Slayer-Händler durchgeführt.

    Kann die hier angebotene Slayer mit sehr gutem Gewissen abgeben und behaupte, dass die ein oder andere Slayer. Ab Werk nicht solch einer Prüfung unterzogen wurde, wie die hier angebotene :)

    Im Übrigen ist Sie für den Europäischen/Deutschen Markt produziert worden. Also keine Bedenken bezüglich Strom ect.
    Hänge noch ein Bild der Plakette an..

    Die Nachfrage warum ich Sie verkaufe... Bitte schaut euch mein Profil an. Das erklärt vieles:rolleyes:

    Kaufe und verkaufe oft mehrmals im Jahr. Aufgrund Interesse und reinem Hobby.

    Die hier angebotene Slayer wird nicht aufgrund unzufriedenheit verkauft.

    Da Ich schon so einiges auf meiner Theke stehen hatte, wie zb... Dalla Corte Mina, LM GS3, LM Linea Mini, LM Strada, diverse HH und einiges mehr. Kann Ich für mich beurteilen das die Slayer mit an der Spitze steht, was reproduction und Workflow angeht. Hatte bei der ein oder anderen Profil-Maschine die ich zuvor hatte. Oft die Mühe, gerade bei hellen Rötungen mit zb. der EK43. Den Fluss während des Bezuges regulieren zu müssen. Das Bedürfnis habe Ich bei der Slayer nicht. Nach sehr langer PI, läuft der der Flow sehr konstant bis zum Schluss. Und das macht die Slayer aus.

    Auch ist die Geräuschkulisse bei der Aufheitzphase und während des Bezuges im Vergleich zu anderen Maschinen in dieser Kategorie extrem angenehm.
    Zudem hatte ich bei keiner anderen zuvor besessenen Maschine. Immer so konstante Ergebnisse beim Aufschäumen und das sehr entspannt :)

    Schöne Grüße
    Marko

    [​IMG]
     
    rebecmeer, James.B, teivos und 3 anderen gefällt das.
  3. #3 Mr.Nautilus, 28.06.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    So... Jetzt gibt es vor dem großen Sommerurlaub, noch eine ordentliche Preisanpassung:)

    Wird aber die erste und letzte sein:)

    8.000 Euro !

    Werde Sie dann noch ein weilchen hier zum Verkauf anbieten. Danach geht Sie in die einschlägigen Verksufsportale. Oder Sie bleibt erstmal bei mir :rolleyes:

    Schöne Grüße
    Marko
     
    ryk, Ber-Nie, jazzadelic und 3 anderen gefällt das.
  4. #4 Mr.Nautilus, 26.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2019
    Mr.Nautilus

    Mr.Nautilus Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    651
    !! - Verkauft - !! :)
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

- verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !!

Die Seite wird geladen...

- verkauft - Slayer Espressomaschine V3 Single Group , Top Zustand !! - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41)

    !!!Verkauft!!! Siebträger mit Holzgriff Lelit 57mm (Bsp. PL-41): Ihr Lieben, Verkauf von meiner alten Maschine noch einen Siebträger mit Holzgriff, Zweierauslauf und Einerfilter. Hat etwas Patina und...
  2. [Erledigt] DC mini ex4 (verkauft)

    DC mini ex4 (verkauft): Maschine wurde heute bereits abgeholt.
  3. [Erledigt] VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black

    VERKAUFT Comandante C40 Nitro Blade - black: Verkaufe eine neuwertige Comandante C40 in schwarz mit Originalverpackung und Rechnung. Die Mühle wurde am 25.04.2020 bei einem Fachhändler...
  4. [Erledigt] Fellow Ode (verkauft)

    Fellow Ode (verkauft): Hallo liebes KN :-) heute möchte ich meine Fellow Ode verkaufen. Zu der Mühle findet sich bereits vieles im eigenen Thread hier im Kaffee-Netz....
  5. [Erledigt] VERKAUFT Mahlkönig EK 43 rot

    VERKAUFT Mahlkönig EK 43 rot: Hallo, ich biete meine EK 43 in einer eher seltenen Farbe an. Die Mühle stammt aus 2015, ich habe sie 7/2017 vom einem Boardie gekauft und nutze...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.