[Erledigt] VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM

Diskutiere VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich möchte aus Platzgründen meine Sudschublade Exclusiv MM von Joe Frex verkaufen. NEUWERTIGER ZUSTAND, SIEHE FOTOS. Keine Abdrücke von...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 onluxtex, 18.10.2019
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich möchte aus Platzgründen meine Sudschublade Exclusiv MM von Joe Frex verkaufen.
    NEUWERTIGER ZUSTAND, SIEHE FOTOS.
    Keine Abdrücke von Mühlenfüssen.
    Geeignet für 30 KG.
    Diese Sudschubladen passen unter die große Mühlen. Der Griff ist gummiert. Die Sudschublade steht auf 2 massiven Gummibalken und der Auszug hat nochmals einen verschraubten Gummipuffer an der Vorderseite unten. PVC-Schienen innen ermöglichen ein leichtgängiges, leises Heraus- und Hinein-Schieben. Der Abschlagbalken ist aus massivem Aluminium mit einer Silikon-Ummantelung und nur über das Silikon mit der Sudlade verbunden, so dass der Schlag nicht auf das Gehäuse übertragen wird.
    Stellfläche: Breite: 28cm Tiefe: 37cm Höhe 11cm
    Tiefe mit Griff: 42cm

Der Neupreis liegt bei € 205,00 inkl. Versand.

Mein Preis: € 150,00 inkl. Versand

Oder Tausch gegen Exclusive Slim, ebenfalls im neuwertigem Zustand.

Saltstraumen und rebecmeer gefällt das.
  2. #2 onluxtex, 22.10.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Ich habe gerade gelesen, dass die von mir angebotene Sudschublade online günstiger angeboten wird.

Daher passe ich meinen Preis auf € 120,00 inkl. Versand an.

3. #3 onluxtex, 28.10.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

letzte Preisanpassung:
    € 110,00 inkl. Versand.

4. #4 onluxtex, 03.11.2019
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

Sooo, das Wort zum Sonntag:

INKL.VERSAND FÜR € 100,00

Danach geht es ab in die kleine Bucht.

5. #5 onluxtex, 06.11.2019
    onluxtex

onluxtex Mitglied

und verkauft und prompt bezahlt:)

Thema:

VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Sudschublade Concept-Art, Joe Frex Exclusive MM - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft)

Gaggia Classic Bj. 2006 (Verkauft): Hallo allerseits! Ich biete heute meine Gaggia Classic hier im KN zum Verkauf an. Die treue Dame hat mir die Anfänge in der Welt der...
  2. Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm

Siebträger / Portafilter für Zacconi altes Modell 53 / 47 mm: Hallo suche auf diesem Weg einen Siebträger für eine alte Zacconi (Poccino). Leider war meine Suche im WWW und auch Anfragen bei den bekannten...
  3. [Verkaufe] XENIA Sudschublade

XENIA Sudschublade: Neue Mühle, neuer (größerer) Abschlagkasten. Deshalb biete ich einen XENIA-Abschlagkasten an. Erstklassiger Zustand – siehe Bilder. Beschreibung...
  4. [Mühlen] Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft)

Sehr gut erhaltene Sette 270Wi (verkauft): Hallo liebe Kaffeefreunde, ich möchte meine Baratza Sette 270Wi abgeben, da ich mir eine neue Mühle gekauft habe. Die Mühle habe ich im September...
  5. [Verkaufe] MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART

MILCHAUFSCHÄUMTHERMOMETER, MILCHTHERMOMETER, THERMOMETER LATTE ART: auch unsere Milchthermometer liefern wir jetzt europaweit. Wie freuen uns auf Ihren Besuch www.geisinger.eu [IMG]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden