[Erledigt] VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

Diskutiere VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo Zusammen, ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 PatrickMS, 16.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 16.06.2019
    PatrickMS

PatrickMS Mitglied

Hallo Zusammen,

ich habe mir im Dezember 2018 von Titus zwei Produkte gekauft, um meine Mahlkönig EK43S zu optimieren. Diese beiden Teile möchte ich nun aufgrund eines weiteren Updates verkaufen. Im Angebot habe ich:

EK43 / EK43S Stellknopf VA (Originalpreis 199,92 Euro)
    EK43 / EK43S Burr Carrier / Vorbrecher für türkisch fein (Originalpreis 261,80 Euro)

Ich habe beide Produkte gekauft um die EK43S für Espressobezug zu optimieren.

Die beiden Stücke sind in perfektem Zustand und einwandfrei. Abholung in Münster möglich oder natürlich auch versicherter Versand.

Preisvorstellung:
    EK43 / EK43S Stellknopf VA: 150 Euro
    EK43 / EK43S Burr Carrier / Vorbrecher für türkisch fein: 210 Euro

Rechnung vom 18.12.2018 liegt mir vor und kann ich gerne mitsenden beim Verkauf. Fotos kann ich auch gerne machen und zur Verfügung stellen.

Die Produkte von Titus sind wirklich erstklassig, perfekte Verarbeitung und eine gute Möglichkeit die EK43 / EK43S weiter nach vorne zu bringen. Ich setze auch noch andere Produkte von Frank ein und möchte sie nicht mehr missen.

Viele Grüße

Patrick

2. #2 PatrickMS, 18.06.2019
    PatrickMS

PatrickMS Mitglied

Hallo Zusammen,

das erste Stück ist bereits verkauft:
    EK43 / EK43S Burr Carrier / Vorbrecher für türkisch fein (Originalpreis 261,80 Euro)

Noch da ist der Stellknopf aus Edelstahl:
    EK43 / EK43S Stellknopf VA: 150 Euro

Viele Grüße

Patrick

3. #3 PatrickMS, 19.06.2019
    PatrickMS

PatrickMS Mitglied

Alles verkauft, danke!

Thema:

VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Titus Stellknopf für EK43 / EK43S aus Edelstahl - Ähnliche Themen

1. Edelstahlhopper für div. Mühlen

Edelstahlhopper für div. Mühlen: Hallo, :) ich wollte mal meine Zweite Version des Edelstahl Tageshoppers Vorstellen. Der Hopper ist circa 22cm Hoch und fasst circa 150g Bohnen....
  2. [Verkaufe] Hario Wasserkocher Edelstahl

Hario Wasserkocher Edelstahl: Der Kessel wurde 2-3 mal zum umfüllen aus dem Wasserkocher benutzt. Seit wir einen mit Temperaturregelung haben, steht er nur noch rum. 20€ plus...
  3. Edelstahl

Edelstahl: Ich hatte ja an anderer Stelle geschrieben, dass wir über die Produktion einer 'größeren' Maschine nachdenken, die wir nur in kleinsten...
  4. [Verkaufe] CBR 101 schwarz (Verkauft)

CBR 101 schwarz (Verkauft): Wenig genutzt da eigenlich immer die Röstbiene in Gebrauch war. VHB 380 Euro
  5. [Verkaufe] EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher

EK43 Mahlscheiben und Vorbrecher: Ich habe noch gut erhaltene original Kaffe/Gewürze Mahlscheiben post 2015 (also die ganz normale und aktuelle Version) übrig und würde sie für 370...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden