[Verkauft] Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

Diskutiere Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen. Der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    Hallo zusammen,

    nachdem die Mazzer Mini einen neuen Platz in Berlin gefunden hat, habe ich nun noch den Torr Glashopper zu verkaufen.

    Der Glashopper ist in der Ausführung " Optics" in Grün und hat eine Trichteraufnahme aus Edelstahl für die Mazzer Minis oder Super Jollys. Deckel und Bohnensperre ist ebenso aus Edelstahl.

    Neupreis lt. Torr Website liegt bei 249,- Euro - hätte gerne VB 200,- Euro dafür.
    Am liebsten persönliche Übergabe im Großraum München!

    [​IMG]
     
  2. Astro

    Astro Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    108
    Up...
    Preissenkung auf 180 Euro.
     
Thema:

Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ

Die Seite wird geladen...

Verkauft - Torr Glashopper 600g für Mazzer Mini oder SJ - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. VERKAUFT- ECM Tamper konvex 58,0 mm & TORR Classic Walnuss Plan 58,0 mm Tamper

    VERKAUFT- ECM Tamper konvex 58,0 mm & TORR Classic Walnuss Plan 58,0 mm Tamper: Nachdem ich meine Silvia nun verkauft habe sind noch 2 Tamper übrig. ECM Tamper konvex 58,0 mm mit OVP Kaufdatum: 24.07.2013- Zustand: wie neu...
  3. [Verkauft] Torr Tamper 58mm Nuß American Curve VERKAUFT

    Torr Tamper 58mm Nuß American Curve VERKAUFT: Ich verkaufe meinen Torr Tamper 58 mm mit einem Griff aus Nußholz. Er ist leicht konvex mit einer sogenannten American Curve. Der Tamper ist in...
  4. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  5. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.