[Verkauft] VERKAUFT [V] 350ml und 590ml Joe Frex Michkännchen in weiß

Diskutiere VERKAUFT [V] 350ml und 590ml Joe Frex Michkännchen in weiß im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Habe noch 2 Joe Frex Milchkännchen die ich eigentlich nie brauche. Deshalb sollen sie weg. [IMG] Preis 22,- + Versand für beide. Gruß Tim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 locobo, 15.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2014
    locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Habe noch 2 Joe Frex Milchkännchen die ich eigentlich nie brauche.
    Deshalb sollen sie weg.

    [​IMG]

    Preis 22,- + Versand für beide.

    Gruß Tim
     
Thema:

VERKAUFT [V] 350ml und 590ml Joe Frex Michkännchen in weiß

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT [V] 350ml und 590ml Joe Frex Michkännchen in weiß - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [V] Milchkännchen 590ml + 350ml VERKAUFT

    [V] Milchkännchen 590ml + 350ml VERKAUFT: Ich muss mal wieder ein bisschen überflüssigen Kram aussortieren. Hier kommen die 2 Milchkännchen dran. einmal die 590 ml und einmal die 350ml...
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  5. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.