Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie

Diskutiere Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine treue BZ10 Ich habe sie im Dez. 2012 erworben und sie hat noch eine Restgarantie bis zum 29.12.2014...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Tuscanteufel, 29.05.2014
    Tuscanteufel

    Tuscanteufel Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Aufgrund eines Upgrades verkaufe ich meine treue BZ10
    Ich habe sie im Dez. 2012 erworben und sie hat noch eine Restgarantie bis zum 29.12.2014


    Genutzt wurde sie täglich für 3 Espresso am Morgen sowie 2 Espresso am Abend.
    Sie wurde immer mit Wasserfilter betrieben und wöchentlich rückgespült.
    Die Gebrauchspuren würde ich als altersbedingt mit normalen Gebrauchspuren bezeichnen.

    Mit der Maschine gibt es noch ein Zweiersieb sowie einer Einerauslauf welchen ich nie benutzt habe.
    Zusätzlich gebe ich noch einen Alu Tamper hinzu
    Eine Abholung wäre mir am liebsten, da sie dann vor Ort ausprobiert werden kann.
    Sie kann jedoch auch verschickt werden.

    Die Bilder sind mit dem Handy aufgenommen und leider nicht so gut.

    Der Standort ist 50374 Erftstadt
    Als Preis habe ich mir 750,- Euro vorgestellt, bin jedoch bei Sympathie zu Verhandlungen bereit.

    Tel: 02235 3979
    oder 0177 2178481

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie

Die Seite wird geladen...

Verkauft........(V) Bezzera BZ10 mir Restgarantie - Ähnliche Themen

  1. E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?

    E61, Bezzera Duo Mn: Stösseldichtung noch in Ordnung?: Hi! Ich hab ja schon länger das Problem, dass sich nach dem Bezug der Überdruck nicht vollständig abbaut und meiner Meinung nach zuwenig Wasser...
  2. Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen

    Bezzera Magica im gastronomischen Bereich nutzen: Hallo, liebe Kaffeecommunity, ich möchte an einem Bootsverleih ein Wochenende Kaffee aus einer Siebträger anbieten und rechne mit 50-100 Kaffees...
  3. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  4. [Verkaufe] Bezzera Magica S PID

    Bezzera Magica S PID: Bezzera Magica S PID Im Auftrag einer Freundin stelle ich die Bezzera Magica zum Verkauf hier im Forum ein: Die Maschine wurde sehr wenig...
  5. Bezzera Magica Heizung durchgehend an

    Bezzera Magica Heizung durchgehend an: Servus miteinander, bin der Thomas aus München und habe mir meine erste Siebträger gegönnt. Ich habe mir eine gebrauchte Magica gekauft die in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.