[Verkauft] (VERKAUFT)(V) ECM Casa IV neuwertig

Diskutiere (VERKAUFT)(V) ECM Casa IV neuwertig im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; +++VERKAUFT+++ Hallo , zum Verkauf steht eine ECM Casa IV im neuwertigem Zustand , bis auf ein paar kleine Kratzer auf der Tassenablage und dem...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Agonistes, 07.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.07.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    +++VERKAUFT+++

    Hallo ,

    zum Verkauf steht eine ECM Casa IV im neuwertigem Zustand , bis auf ein paar kleine Kratzer auf der Tassenablage und dem Tropfgitter ist die Maschine wie neu .
    Ich habe die Maschine selbst vor ein paar Wochen gebraucht gekauft und wollte eigentlich eine PID-Steuerung
    einbauen , da ich aber im Moment zu viele Projekte habe und mir dazu die Zeit fehlt verkaufe ich die Maschine wieder .
    Die Maschine ist wirklich wie neu , als ich sie bekommen habe wurde sie bestimmt nicht öfters als 2 mal benutzt und ich selbst hatte auch nicht mehr als etwa 20 Bezüge .

    Lieferumfang :

    1 Siebträger mit Doppelauslauf
    1er Sieb
    2er Sieb
    extra Siebträgerdichtung
    extra Dampfdüse 2-Loch

    Preis 600€ bei Abholung in Bielefeld oder + 11,99€ für den Versand bei DHL




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 Agonistes, 09.07.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Preisupdate : 550€ bei Abholung oder + 11,99€ für den Versand
     
  3. #3 Agonistes, 11.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    Preisupdate : 500€
     
  4. #4 Agonistes, 13.07.2014
    Agonistes

    Agonistes Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    43
    letztes Preisupdate : 450€

    Wenn keiner die Maschine bis zum Sonntag den 20.07.2014 haben will geht sie in die Bucht !
     
Thema:

(VERKAUFT)(V) ECM Casa IV neuwertig

Die Seite wird geladen...

(VERKAUFT)(V) ECM Casa IV neuwertig - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (VERKAUFT)(V) Gaggia Classic mit Auber PID

    (VERKAUFT)(V) Gaggia Classic mit Auber PID: +++verkauft+++ Hallo , ich verkaufe meine Gaggia Classic die ich hier im Forum von der Kaffee-Netz-Moderatorin "espressionistin" im Februar...
  2. [Verkauft] (VERKAUFT)(V) Mazzer Super Jolly

    (VERKAUFT)(V) Mazzer Super Jolly: +++verkauft+++ Hallo , ich möchte die Super Jolly die ich hier gerade erst von "kailash" gekauft habe , siehe hier :...
  3. ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?

    ECM Casa V vs Profitec Go 100 vs Gaggia Classic Pro bestes Preis Leistungsverhältnis?: Ich will endlich von den blöden nespresso Kapselmaschinen weg… alleine diese Fake Crema ist nichtmehr anschaulich. Mein Budget ist jetzt leider...
  4. Option-O LAGOM casa

    Option-O LAGOM casa: Da die Mühle ja Ende April erstmals ausgeliefert wird und nun offensichtlich auch der Einstiegspreis (389$) bekannt ist, mache ich hier mal einen...
  5. Casadio Enea

    Casadio Enea: Hallo miteinander, wieviel Bezüge halten die Mahlscheiben der Mühle ? Kann mir jemand sagen wie ich den Service zurücksetzen kann ? Baujahr der...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.