[Verkauft] Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt

Diskutiere Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft Hallo, ich möchte meine Brasilia Club gerne abgeben. Sie ist als MBM gelabelt und leider fehlt der Siebträger. Es muss auf jeden Fall...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Malik_Be, 05.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2014
    Malik_Be

    Malik_Be Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft

    Hallo, ich möchte meine Brasilia Club gerne abgeben. Sie ist als MBM gelabelt und leider fehlt der Siebträger. Es muss auf jeden Fall einiges daran gemacht werden, lohnt sich bei der Maschine aber. Dazu gibt es noch eine Ersatzpumpe. Beim Test wurde sie nicht warm und es kam kein Wasser aus der BG. Ich vermute eine defekte Pumpe, hat auch einen tierischen Lärm gemacht. An einigen Stellen blättert der Lack.

    Soviel zum Zustand, Bilder folgen noch. Preislich dachte ich an 65 €. Fragen werden gerne per PN beantwortet.
     
Thema:

Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt

Die Seite wird geladen...

Verkauft - (V) Verkaufe Brasilia Club (MBM glabelt) defekt - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  2. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  3. [Verkauft] (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1

    (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1: Hallo zusammen, ich verkaufe einen Milchaufschäumer von AEG Crema Classica CRC1. Dieses Gerät gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich fand das Gerät...
  4. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  5. [Verkauft] verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser

    verkauft/Ich verkaufe meine Brewtus III Festwasser: Guten Tag, ich habe mir eine neue Maschine gekauft – ein paar mehr Möglichkeiten zum „Spielen“ - und möchte jetzt die „alte“ verkaufen. Es ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.