VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle

Diskutiere VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle Habe die Mühle selbst gelegentlich für Mocca genutzt. Schmeckt gut ;) Zustand/Version: siehe...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matvey, 21.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2014
    Matvey

    Matvey Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2012
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    158
    Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle

    Habe die Mühle selbst gelegentlich für Mocca genutzt. Schmeckt gut ;)
    Zustand/Version: siehe Fotos



    Zahlungsmethode: Barzahlung, Überweisung, PayPal

    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT (V) Zassenhaus Havanna Messing Handmühle/Moccamühle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] -verkauft- Zassenhaus Brasilia Buche dunkel gebeizt

    -verkauft- Zassenhaus Brasilia Buche dunkel gebeizt: Wegen Nicht-Nutzung verkaufe ich meine Zassenhaus Brasilia in Buche dunkel gebeizt, die ich vor 2 Jahren als Geschenk erhielt. Sie hat in der Zeit...
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.