[Verkauft] Verkauft!(Verkaufe Bezzera BB005 Kaffeemühle)

Diskutiere Verkauft!(Verkaufe Bezzera BB005 Kaffeemühle) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, Edelstahl, Gekauft 08/2013 ( also noch Garantie ), NW 266 EUR (Rechnung vorhanden ), privater...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HerrStockmann, 04.06.2014
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2014
    HerrStockmann

    HerrStockmann Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe Bezzera BB005 Kaffeemühle mit Timer, Edelstahl, Gekauft 08/2013 ( also noch Garantie ),
    NW 266 EUR (Rechnung vorhanden ), privater normaler Gebrauch für 180 EUR plus Versand.
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][/IMG]
     
Thema:

Verkauft!(Verkaufe Bezzera BB005 Kaffeemühle)

Die Seite wird geladen...

Verkauft!(Verkaufe Bezzera BB005 Kaffeemühle) - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  2. Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben

    Bezzera BZ07 abgebrochene Kesselschrauben: Liebe Kaffee-Community, ich habe mir auf Kleinanzeigen ein Projekt abgeholt und dabei sind leider zwei völlig durchgerostete schrauben...
  3. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  4. Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf

    Bezzera Duo DE- bei Bezug Wasser aus Überlauf: Hi zusammen- habe gerade etwas "Spaß" mit einer Duo DE: Beim normalen Bezug (und gegen Blindsieb) läuft von Beginn an ein dicker Strahl über den...
  5. Bezzera Strega Experten

    Bezzera Strega Experten: Hallo liebe Streganer, habe mir eine Strega zugelegt, dazu als Mühle die Mazzer Mini. Trinke überwiegend Cappucinos.... Kann mir jemand eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.