***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

Diskutiere ***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model) im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich trinke einfach zu wenig Kaffee. Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann. So isses nun einmal. Ich werde meinem...

1. #1 Darjiling, 19.09.2017
    Darjiling

Darjiling Mitglied

Ich trinke einfach zu wenig Kaffee.
    Die Bohnen werden schneller alt, als ich die Mühle nachjustieren kann.

So isses nun einmal.
    Ich werde meinem Forum-Namen hier doch gerechter als ich dachte und muss mich dieser Wahrheit stellen. Ich bin ein Tee-Trinker, kein Kaffee-Trinker.

Bilder könnt ihr euch hier ansehen.

Ihr könnt die Restauration von Silvia durch mich und ein paar weitere Etappen von mir und Silvia hier in dem Forum nachvollziehen. Wer suchet, der findet. :)
    Sie ist gut gewartet und gut in Schuss. Baujahr ist glaube ich 1999 oder 2000.
    Sie hat eine neue, 360° Rancilio Dampflanze dran.
    Es gibt viel Zubehör dazu! Ich will das nicht alles listen, aber es sind Dichtungen, Tamper, Tamper-Griffe, Entkalter, etc.

Ich würde es wie alle am liebsten an einen netten Boardie aus Berlin abgeben, der vorbei kommt, sich die Maschine anschaut, sie lieb gewinnt und dann mit nimmt.
    Ich kann sie auch versenden, aber das dauert dann ein wenig, bis ich das entsprechende Packmaterial und Karton etc. zusammen habe.

Ich hätte gerne noch 222€ für meine gute Silvia inkl. dem Zubehör.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Thema:

***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model)

Die Seite wird geladen...

***VERKAUFT*** Verkaufe meine treue Rancilio Silvia (altes Model) - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Silvia+ito

Alternative zu Silvia+ito: Servus, ich hatte ursprünglich ja nach einem Zweikreiser gesucht, aber meine Bekannten sind irgendwie... kompliziert. Nach langem hin und her...
  2. [Maschinen] Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959

Verkaufe Faema President 2Gruppig 1959: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Ich werde mich von meiner 1959er President trennen....der Platz wird knapp...
  3. Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler

Suche Colonna / alte Espressomaschine mit senkr. Boiler: Liebes Forum, Ich suche für die Sonderausstellung "Kosmos Kaffee" am Deutschen Museum in München eine frühe Espressomaschine mit einem...
  4. [Verkaufe] Mazzer mini elektronik b

Mazzer mini elektronik b: ich möchte meine Mazzer mini B in Alu poliert verkaufen. Die Mühle ist von 2011 und wurde nur gemäßigt daheim benutzt. Topzustand, regelmäßig...
  5. [Maschinen] Verkaufe Faema e61

Verkaufe Faema e61: Hier mal was anderes, eine e61 mit 2 Brühgruppen, die ein modernes Innenleben hat. Es ist Vibiemme Technik verbaut. Kessel Autom. Kesselbefüllung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden