[Verkauft] (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1

Diskutiere (Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, ich verkaufe einen Milchaufschäumer von AEG Crema Classica CRC1. Dieses Gerät gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich fand das Gerät...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hallo zusammen,
    ich verkaufe einen Milchaufschäumer von AEG Crema Classica CRC1.
    Dieses Gerät gibt es nicht mehr zu kaufen. Ich fand das Gerät genial, weil es Milch genauso aufschäumt, wie ich es gerne habe. Jedoch als ich guten Kaffee trank, hab ich auf Milch verzichtet und nun steht das Ding im Schrank.

    Ich setze mal eine Verhandlungsbasis von 40 Euro plus Versand.

    Eine Englische Gebrauchsanweisung kann ich per PDF dazuliefern.

    Bei Fragen, bitte fragen.
     

    Anhänge:

  2. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Hier noch die Dimensionen des Geräts
    Breite 165 mm
    Höhe 225 mm
    Tiefe 220 mm

    Versand mit DHL aus Deutschland!

    (Falls jemand es in Frankreich oder in der Schweiz haben möchte, kann ich es auch von dorther schicken.)
     
  3. snape

    snape Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    703
    Zustimmungen:
    356
    Ist verkauft an ein nettes Boardmitglied, darf ins Archiv. Danke! :)
     
    Kaffe-Affe gefällt das.
Thema:

(Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Verkaufe Milchaufschäumer AEG Crema Classica CRC1 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  2. [Verkauft] Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft)

    Verkaufe Bezzera BB95 (verkauft): Hallo zusammen, ich verkaufe eine funktionierende, gut erhaltene Bezzera BB95, Baujahr 1998. Ich hatte sie bis vor wenigen Monaten noch im...
  3. [Verkauft] (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle

    (Verkauft) Tausche/Verkaufe Gaggia Baby und Gaggia MDF Mühle: Ich habe dieses Set abzugeben, und könnte mir durchaus einen Tausch vorstellen (auch mit Zuzahlung)! Ich habe die Baby gestern in Betrieb...
  4. [Verkauft] [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft)

    [V] Verkaufe Kaffeemühle Macap M2M Schwarz (Verkauft): Da wir in eine kleinere Werkstatt gezogen, verkaufe ich meine 1 Jahre alt Kaffeemühle Macap M2M in Schwarz. Sie wurde vor einem Jahr am...
  5. [Verkauft] zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft)

    zu verkaufen: Isomac Venus mit Mühle Pavoni Jolly-Dosato (verkauft): Angebot ist nicht mehr gültig - das Set ist verkauft Wegen Systemwechsel (ein Zweikreiser) möchte ich meine Venus und die Jolly verkaufen. Die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.