[Verkauft] Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€

Diskutiere Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe hier meine Rancilio Rocky Mühle mit Doser. Sie wird im September zwei Jahre alt und hat in Ihrer Zeit bisher ca. 20kg...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Philipp Ettner, 05.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 14.08.2014
    Philipp Ettner

    Philipp Ettner Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    ich verkaufe hier meine Rancilio Rocky Mühle mit Doser.
    Sie wird im September zwei Jahre alt und hat in Ihrer Zeit bisher ca. 20kg Kaffee/Espresso für mich gemahlen.
    Sie ist in einem perfekten Zustand und hat mich geschmacklich von ihrer Arbeit überzeugt.
    Das tolle am Doser ist auch, dass sie den feingemahlenen Espresso der ab und zu klumpt auch schön auflockert.

    Der Versand ist möglich und ich habe auch noch den Original Karton.

    PN an mich oder SMS/Whatsapp etc. unter 015146xxx

    Grüße, Philipp
     
  2. #2 domimü, 05.08.2014
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    9.949
    Zustimmungen:
    5.732
    Das Modell SD (senza dosatore) ist das ohne Doser. Doppelposts sind unfair, auch wenn sie in verschiedenen Rubriken erstellt werden.
     
  3. #3 espressionistin, 05.08.2014
    espressionistin

    espressionistin Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    11.278
    Zustimmungen:
    8.889
    Zubehör wäre korrekt, da pack ich es jetzt mal hin :)
     
  4. #4 Philipp Ettner, 12.08.2014
    Philipp Ettner

    Philipp Ettner Mitglied

    Dabei seit:
    05.08.2014
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Ich gebe noch n kleinen Nachlass... 200€ neuer Preis !!!
     
Thema:

Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€

Die Seite wird geladen...

Verkauft: Verkaufe Rancilio Rocky Mühle mit Doser (knapp 2 Jahre alt) für 200€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz

    Verkauft: Niche Zero schwarz, dunkel gebeiztes Holz: Da ich mich von meinem Espresso-Setup trenne, biete ich meine heiß geliebte Niche Zero zum Verkauf an. Hatte sie seit August 2021 im fast...
  2. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  3. [Verkauft] Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht

    Verkauft: Mühle Vario Home Mahlkönig gebraucht: Moin, ich biete hier eine funktionsfähige Espressomühle aus zweiter Hand an. Die Mühle ist einsatzbereit und funktionerierte bis Austausch gegen...
  4. [Verkauft] VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion

    VERKAUFT: La Cimbali Junior S1 - Tankversion: BJ 2006, bis heute in einem 2-Personen Haushalt einwandfrei gelaufen, ersetzt durch LMLM... Bevor sie im Keller vergammelt gebe ich sie lieber ab....
  5. [Verkauft] Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g

    Verkauft: Mahlkönig EK43 / EK43S - Hopper 800g: Hallo Zusammen, ich habe für meine EK43 / EK43S bei Auslieferung einen 800g Hopper bekommen. Ich habe aber direkt einen Glashopper von Torr Toys...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.