[Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben

Diskutiere [Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hei liebe Heimröster, Ich hätte da ein wenig guten und günstigen Rohkaffee abzugeben. Das sind Proben von verschiedenen Gross-Importeuren...

  1. #1 Roger / KAFISCHMITTE, 05.05.2006
    Roger / KAFISCHMITTE

    Roger / KAFISCHMITTE Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2005
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    13
    Hei liebe Heimröster,

    Ich hätte da ein wenig guten und günstigen Rohkaffee abzugeben.
    Das sind Proben von verschiedenen Gross-Importeuren sowie aus dem Einkauf.

    Es handelt sich dabei um 10 oder mehr verschiedene Kaffees von ca. 100g bis 500g.
    (z.B. Kenya, Zimbabwe, Costa Rica Tarrazu, Haiti 5x, Java Robusta, Ethiopia Sidamo, Mexico Altura etc.)

    Ich hatte den Kaffee ursprünglich bestellt und gekauft, weil ich verschiedene Sorten verkosten wollte.
    Das habe ich getan und benötige nun den Rest nicht mehr.

    Ich habe übrigens auch noch einen Röster Hearthware Precision abzugeben, den ich nicht mehr verwende, weil ich
    auf ein grösseres Gerät umgestiegen bin. Siehe hier:

    http://www.kaffee-netz.de/board/viewtopic.php?t=7294

    Die Person, die beides im Set kaufen möchte, wird bevorzugt. Falls Niemand Interesse haben sollte, gebe ich
    beides auch getrennt weg. Wer schneller ist gewinnt. Das Angebot ist praktisch für Neueinsteiger im Bereich der Heimröster.

    Nun zum Preis: Ich wünschte mir für das Set so 80 Euro + Versand. Aber macht mir mal ein Angebot. Hauptsache es kommt weg...

    Gruss aus der Schweiz

    Roger


    EDIT:
    Alles im Set verkauft. Danke für alle, die sich interessiert haben!
     
Thema:

[Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben

Die Seite wird geladen...

[Verkauft] Verschiedene Rohkaffees abzugeben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend

    [Verkauft] Compak K3 Touch Advanced Glänzend: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Compak K3 advanced in metallisch glänzend. Sie ist fast genau 8 Jahre alt und hat unter 100 kg Kaffee...
  2. [Verkauft] Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]

    Verkaufe La Cimbali 6SA [verkauft]: Ich verkaufe meine Mühle La Cimbali 6SA, guter Zustand, gereinigt. Baujahr 2009. Verhandlungsbasis ist 190 €, ich bin aber für alle ernstgemeinten...
  3. [Verkauft] Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]

    Gaggia XD Compact, Festwasseranschluss, 1 Gruppe [verkauft]: Ich habe vor, meine Gaggia XD, 1 Gruppe, Festwasseranschluss, zu verkaufen. Die Maschine funktioniert grundsätzlich und wurde immer mit...
  4. [Verkauft] Bezzera Matrix [verkauft]

    Bezzera Matrix [verkauft]: Die Maschine habe ich neu vor ca. 1.5 Jahren bei Galaxus gekauft. Sie wurde ausnahmslos ab der ersten Sekunde immer mit Mineralwasser/gefiltertem...
  5. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]

    Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und...