[Verkauft] (Verkauft) Voltkraft K204 Datalogger Temperatur-Messgerät 4-Kanal mit eingebaute Datalogger und USB

Diskutiere (Verkauft) Voltkraft K204 Datalogger Temperatur-Messgerät 4-Kanal mit eingebaute Datalogger und USB im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Voltkraft K204 Datalogger Temperatur-Messgerät 4-Kanal mit eingebaute Datalogger und USB Kabel Es gibt viele verschiedene Ausführungen dieses...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bhante, 03.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2014
    Bhante

    Bhante Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    4
    Voltkraft K204 Datalogger Temperatur-Messgerät 4-Kanal mit eingebaute Datalogger und USB Kabel

    Es gibt viele verschiedene Ausführungen dieses Gerät, es handelt sich um der Top-of-the-Range Modell mit:
    4 Kanal (d.h. Anschlüße für bis zu 4 K-Typ Thermoelemente gleichzeitig)
    eingebaute Datenspeicher und Datalogger-Funktion (ohne angeschloßene PC)
    USB-Anschluß zum Auslesen die Daten, mit Software
    Auch die Daten in Echtzeit plotten mit angeschloßene PC
    Programmierbar

    Mit der Datalogger Funktion es kann automatisch die Werte jede Sekunde (oder andere Zeit programmierbar - 1s bis 59m59s) speichern (und/oder am PC plotten) bis zu 16000 Werte

    Mehr Infos hier:
    http://www.conrad.de/ce/de/product/...ratur-Messgeraet-Thermometer?ref=searchDetail
    (Neupreis €213)

    (Auch als Thermologger 309 bezeichnet)

    Anleitung:
    http://www.produktinfo.conrad.com/d...100518-an-01-ml-Thermologger_309_de_en_fr.pdf

    Es ist super für Kaffee rösten um der Röstprofil im Echtzeit zu folgen und nachher aus zu drucken. Ich habe es auch benutzt, um die Brühkopf Temperaturen während der Bezug zu folgen.

    Ein neue Akku und ein neue K-Typ Fuhler werden mitgeliefert; aber für Kaffee rösten ich wurde eher die 1,5mm x 15cm Mantelelemente von Conrad empfehlen.

    Schon Verkauft.

    Fotos:
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

(Verkauft) Voltkraft K204 Datalogger Temperatur-Messgerät 4-Kanal mit eingebaute Datalogger und USB

Die Seite wird geladen...

(Verkauft) Voltkraft K204 Datalogger Temperatur-Messgerät 4-Kanal mit eingebaute Datalogger und USB - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
  2. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  3. [Verkauft] Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT)

    Verkaufe Anfim Haus Self (VERKAUFT): Verkaufe die abgebildete Mühle. Die gute Nachricht: > Gastro-Solidität, ohne so groß zu sein wie eine „echte“ Gastromühle. > Mit Timer...
  4. [Verkauft] SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft)

    SSP Lab Sweet 64mm (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die SSP Lab Sweet 64mm zum Verkauf an. Ich habe die Scheiben am 28.05.2023 bei homebarista.be erworben. Die Rechnung...
  5. [Verkauft] Fellow Ode V2 (Verkauft)

    Fellow Ode V2 (Verkauft): Hallo, ich biete hiermit die Fellow Ode V2 zum Verkauf an. Die Mühle habe ich am 13.02.2023 bei Moka Consorten GmbH erworben, die Rechnung ist...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.