[Verkauft] VERKAUFT Wasserfilter BWT Bestprotect V + Besthead Flex Filterkopf NEU

Diskutiere VERKAUFT Wasserfilter BWT Bestprotect V + Besthead Flex Filterkopf NEU im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Kartusche und Kopf liefen für einen kurzen Vergleich im Lab, maximal 50 Liter. 100€ inkl. Versand

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Neil.Pryde, 17.08.2021
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2021
    Neil.Pryde

    Neil.Pryde Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2017
    Beiträge:
    1.529
    Zustimmungen:
    3.331
    Kartusche und Kopf liefen für einen kurzen Vergleich im Lab, maximal 50 Liter.
    100€ inkl. Versand
     
Thema:

VERKAUFT Wasserfilter BWT Bestprotect V + Besthead Flex Filterkopf NEU

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT Wasserfilter BWT Bestprotect V + Besthead Flex Filterkopf NEU - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] [VERKAUFT] BWT Bestprotect XL Wasserfilter inkl. Filterkopf

    [VERKAUFT] BWT Bestprotect XL Wasserfilter inkl. Filterkopf: Habe hier noch eine BWT Bestprotect XL Filterkerze inkl. Filterkopf stehen. Ich habe das ganze Set von einem Boardie gebraucht übernommen. Da ich...
  2. [Verkauft] *Verkauft* Peak Water / Wasserfilter

    *Verkauft* Peak Water / Wasserfilter: Ich würde gerne meinen Peak verkaufen, falls jemand Interesse hat damit zu experimentieren. Für 25€ inklusive Versand und 3 neuen Kartuschen. Wenn...
  3. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  4. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.