[Erledigt] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung
Diskutiere "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung
Die Seite wird geladen...
-
"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Xenia X60 Otto 860 - verkauft!
Xenia X60 Otto 860 - verkauft!: Hallo, ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist zwei Jahre alt, wurde... -
[Erledigt] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!
Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und... -
[Erledigt] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)
Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo -
[Erledigt] Mahlkönig E65S GBW (verkauft!)
Mahlkönig E65S GBW (verkauft!): Hallo zusammen. Da die Gerätschaften in der Küche sich stapeln, versuche ich, meinen Kaffee-Fuhrpark auf eine alltagstaugliche Größe... -
[Erledigt] Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit
Verkauft!! : Olympia Express Cremina SL Anthrazit: Hallo, ich möchte meine Olympia Express Cremina SL verkaufen. Die Maschine habe ich im Februar dieses Jahres neu erworben. Die Kaufrechnung wird...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.