[Verkauft] "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

Diskutiere "verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    Verkaufe meine geliebte Xenia. Ich möchte in der Range eine Stufe höher steigen und mich um eine Marzocco Micra verändern. Wenn sie dann passt.

    Die hier angebotene Maschine stammt aus 05.2019. Sie war am 06.12.2022 wegen eines Ventiltausches bei Xenia
    im Rahmen dessen, wurde dann eine Wartung durchgeführt. Die Maschine funktioniert tadelos und kann gerne vorgeführt werden. Sie hat kleine Gebrauchsspuren an der Abtrofpschale und an der Brühgruppe.

    Mit dabei bekommst Du drei komplette Siebträger (siehe Bilder) eine Tassenablage und noch drei zusätliche Siebe.
    Die Machine wird wie auf dem Foto (ohne Tassen verkauft)
    Ausstattung: Xenia in schwarz, isolierter Kessel, Kipphebel mit Olivemholz, schwarzer Tankeinschub, Tassenablage schwarz, Heizpatronen 2x100 Watt, Bodenloser Siebträger mit Olivenholz, 2er Siebträger mit Olivenholz, 1er Siebträger mit Olivenholz den Rest bitte aus anhänender Rechnung entnehmen.
    Preis: 1.300€
     

    Anhänge:

    Kaffeefrank, Steve61, KaffeeFuzzi und 3 anderen gefällt das.
  2. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    ein kleiner Nachtrag, die goldene Beschriftung kann gegen eine andere Farbe von euch selbst gewechselt werden. Der Neupreis der Maschine liegt aktuell bei 2.250,-€ . Weitere Fotos sind vorhanden und können zugeschickt werden. Ich aktualisiere den Preis auf 1.200€ inklusive Versandkosten im Originalkarton innerhalb Deutschland. Oder auf 1.150€ bei Abholung. Paypal oder Überweisung möglich.
     
  3. Minigi

    Minigi Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    109
    "RESERVIERT " die Maschine ist reserviert
     
Thema:

"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung

Die Seite wird geladen...

"verkauft!" Xenia Espressomaschine mit viel Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Xenia X60 Otto 860 - verkauft!

    Xenia X60 Otto 860 - verkauft!: Hallo, ich biete meine Espressomühle Xenia X60, besser bekannt als Otto 860 von Conto Valerio zum Verkauf an. Die Mühle ist zwei Jahre alt, wurde...
  2. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  3. [Verkauft] Mahlkönig E65S GBW verkauft!

    Mahlkönig E65S GBW verkauft!: Hallo zusammen, verkaufe meine Mahlkönig e65s GBW Die Mühle ist einwandfrei und ohne jegliche Mängel. Davon kann man sich am liebsten vor Ort...
  4. [Verkauft] Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!

    Behmor 1600 - VERKAUFT!!!!: Hallo beisammen! Ich verkaufe meinen gut erhaltenen Behmor 1600 da ich keine Zeit mehr habe selbst zu rösten. Für mich war er eine gute und...
  5. [Verkauft] Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!)

    Kleiner Hopper Bohnenbehälter Mahlkönig E65S GBW (Verkauft!): Hallo zusammen, da die GBW jetzt weg is, bleibt noch der kleine Bohnenbehälter. Fixpreis 76€ incl. versichertem Versand. VG Jo
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.