[Verkauft] Brewista SMART POUR Kettle

Diskutiere Brewista SMART POUR Kettle im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; muss mal wieder ein bisschen Kaffeekram ausmisten :) hier mein Brewista SMART POUR Kettle... Er wurde wenig benutzt da ich wenig Filterkaffee in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    muss mal wieder ein bisschen Kaffeekram ausmisten :)

    hier mein Brewista SMART POUR Kettle...

    Er wurde wenig benutzt da ich wenig Filterkaffee in letzter Zeit trinke.
    Den Ausgusstülle habe ich ein wenig mit der Feile steiler gemacht damit man die Giesgeschwindigkeit besser steuern und dosieren kann. Das war im Originalzustand suboptimal gelöst :)

    Schutzfolie ist sogar noch auf dem Display drauf.

    Features:
    • Über einen Timer einstellbare Auto-Start-Funktion- so hat man morgens bereits die richtige Wassertemperatur im Kessel und man kann sofort mit dem Kaffeeaufguss beginnen.
    • Genauigkeit +/- 1°C. Jede Temperatur von 20 bis 100°C ist ein-Grad-Schritten wählbar. Frei wählbare sowie voreingestellte Temperatureinstellungen für verschiedene Brühmethoden.
    • Automatischer Timer ab dem Zeitpunkt in dem der Kocher/Kettle von seiner Station aufgehoben wird.
    • Temperaturanzeige auch bei abgeschaltetem Gerät. Die Letzte Temperatureinstellung wird gespeichert. Hält die eingestellte Wassertemperatur bis zu eine Stunde lang.
    • Edelstahl gebürstet. 1500W. 1,2l Fassungsvermögen

    [​IMG]
    [​IMG]

    OVP ist auch noch da.


    Preis: 90,- inkl VERSAND
     
Thema:

Brewista SMART POUR Kettle

Die Seite wird geladen...

Brewista SMART POUR Kettle - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher

    Brewista Smart Pour 2 Schwanenhals-Wasserkocher: Verkaufe den Brewista Smart Pour 2 Wasserkocher. War nur knapp 4 Monate im Einsatz, wurde nur mit weichem Wasser genutzt und stand zuletzt kaum...
  2. [Verkauft] Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L

    Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L: Hallo zusammen, ich habe noch einen neuen, unbenutzten, originalverpackten Brewista Smart Pour 2 Digital Kettle 1.2L in der Farbe Edelstahl bei...
  3. brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer

    brewista smart pour 1.2l stovetop kettle mit thermometer: hallo, gibst den oben erwähnten kessel irgendwo auf dem kontinent zu erwerben? oder nur amazon? schöne grüße jan
  4. [Verkauft] Brewista Smart Scale II NEU

    Brewista Smart Scale II NEU: Habe eine Brewista Smart Scale II abzugeben. Es handelt sich um die neueste Version mit USB-C. Sie ist neu und OVP. Ich habe sie nur für das Foto...
  5. [Verkaufe] Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis

    Brewista Smart Scale II zum Sonderpreis: Rabattaktion nur bis 31.01.2021 Brewista Smart Scale II Feinwaage 10% Rabatt + kostenloser Versand Rabattcode: Scale10...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.