[Verkauft] VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe das Pantechnicon GS3 Drain Tray Kit für Acaia Lunar Waage. In Schwarz. Pantechnicon GS3 Drain Tray Kit for Acaia Lunar Scale Das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    Ich verkaufe das Pantechnicon GS3 Drain Tray Kit für Acaia Lunar Waage. In Schwarz.

    Pantechnicon GS3 Drain Tray Kit for Acaia Lunar Scale

    Das gibt es meines Wissens nur in den USA bei pantechnicondesign selbst zu kaufen.

    gekostet hat es > 300,- € mit Versand und Zoll aus USA.^

    leider ist die schwarze Beschichtung nicht besonders gut. Gerade an den Schweißnäten wurde die Farbe/Beschichtung oder was auch immer das ist nicht richtig angenommen.
    Man kann es aber problemlos neu Pulverbeschichten lassen...

    Ich verkaufe es hier für 150,- inkl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Die Waage ist nicht Bestandteil des Angebotes!
     
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.387
    Zustimmungen:
    501
    einmalige Preisanpassung:
    115,- inkl Versand
     
Thema:

VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert

    * VERKAUFT* Quickmill Milano Zweikreis Siebträger • Neu revisioniert: Ich verkaufe meine treue Milano. [ATTACH] [ATTACH] Die Maschine wurde zwar von Gaggia vertrieben, hergestellt wurde sie aber von Quickmill....
  2. [Verkauft] SAB Nobel in weiß - VERKAUFT

    SAB Nobel in weiß - VERKAUFT: Hallo Zusammen, wegen Neuanschaffung verkaufe ich meine SAB Nobel. Gekauft im Januar 2013 bei Rimprezza in Lindau, hat mir die Maschine bis heute...
  3. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  4. [Verkauft] 1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT

    1Zpresso K-Ultra - Handmühle mit Mahlwerk aus Edelstahl - VERKAUFT: Zum Verkauf steht eine 1Zpresso K-Ultra Kaffeemühle. Die Handmühle befindet sich in einem optisch sehr guten und technisch makellosen Zustand. Sie...
  5. [Verkaufe] (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer

    (verkauft) Torr Toys Glas Bohnen Behälter für Mazzer: ich habe einen neuen und nie benutzten Torr Toy Hopper im schön geschliffenen Klar Glas. Der Hopper kommt wie abgebildet mit Edelstahl-Deckel für...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.