[Verkauft] Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

Diskutiere Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. Bilder: [img] [img] Preis: 45,-€ inkl Versand ps. Es ist nur der Knauf, nicht die Mühle :-)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Preis: 45,-€ inkl Versand

    ps. Es ist nur der Knauf, nicht die Mühle :)
     
    Wanderratte und cup29 gefällt das.
  2. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    495
    einmalige Preisanpassung:
    40,- inkl Versand
     
Thema:

Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meinen EK43 Mahlgradknauf aus Alu. - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkaufe meinen vollautomaten

    Verkaufe meinen vollautomaten: Hallo hätte einen Vollautomaten von macciavalley tasman zu verkaufen . Bei Interesse einfach melden ;-) VB 600 €
  2. [Verkauft] v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen

    v/t Verkaufe oder tausche meinen Rancilio 1er Siebträger gegen bodenlosen: Hallo zusammen, ich verkaufe oder tausche meinen 1er Siebträger für die Rancilio Silvia. Er ist ein halbes Jahr alt, vielleicht zehnmal benutzt -...
  3. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  4. [Mühlen] Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser

    Reserviert Verkaufe Eureka Zero single Doser: Wie der Titel sagt, verkaufe ich meine Eureka Zero Single Dose in schwarz. Mahlscheiben und Konstruktion sind gleich mit der Specialita....
  5. [Verkauft] Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin

    Verkaufe Rocket R58 v2 - Berlin: Hallo, mit der neuen Küche habe ich mir eine Linea Mini geholt und verkaufe nun diese schöne Maschine. Ich habe sie neu gekauft und von Tag eins...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.