[Verkauft] VERKAUFT

Diskutiere VERKAUFT im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine Mahlkönig Vario V3 Sie ist wenig benutz. Ich hatte Sie nur als Mühle mit auf der Arbeit. Kurz als Espressomühle aber dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    498
    Ich verkaufe meine Mahlkönig Vario V3

    Sie ist wenig benutz. Ich hatte Sie nur als Mühle mit auf der Arbeit. Kurz als Espressomühle aber dann eigentlich nur noch um Filterkaffee zu mahlen.

    Da wir aber so gut wie keine Filterkaffees hier trinken soll sie weg.

    Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




    Preis: 280,- inkl. Versand
    Abholung ist in Hürth oder direkt in Köln kein Problem.
     
Thema:

VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

VERKAUFT - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch)

    Verkauft! 2 Dampfdüsen (3 Loch und 4 Loch): Biete die abgebildeten Düsen im Doppelpack an. Die sind noch nie benutzt worden und somit neu. 12 Euro inklusive Versand als Warensendung....
  2. Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft

    Wo werden E.S.E Pad Maschinen Raum Köln/Bonn verkauft: Ich möchte eine Pad Espresso Maschine kaufen, wer bietet im Raum Köln/Bonn / Rhein-Sieg-Kreis eine solche Maschine an ?
  3. [Verkauft] Rocket Cellini Premium (Verkauft)

    Rocket Cellini Premium (Verkauft): Verkauft wird o.g. Maschine in einem gepflegten Zustand. Hier die kurzen Eckdaten: - sehr schönes Design - Dual-Preinfusion durch Hebel und...
  4. [Verkauft] VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung)

    VERKAUFT Sage Smart Grinder Pro (OVP + Rechnung): Hallo Zusammen, ich verkaufe auf diesem Wege meine (mittlerweile) Dritt-Mühle. Ich habe sie letzten August von einem lieben Boardie mit meiner...
  5. [Verkauft] Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.

    Kinu M68-> Mühle wird vorerst nicht verkauft. Danke für das Interesse.: Hallo zusammen, ich habe hier eine Kinu M68 abzugeben. Warum: ein netter Boardie hatte eine verkauft und ich wollte schon lange einmal eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.