[Verkauft] Bezzera Mitica TOP, Modell 2017

Diskutiere Bezzera Mitica TOP, Modell 2017 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Kaffeefreunde, ich verkaufe hier eine Bezzera Mitica TOP, Modell 2017, sowie eine Quamar Q50E in der Ausführung Alu poliert. Da das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Hallo liebe Kaffeefreunde,

    ich verkaufe hier eine Bezzera Mitica TOP, Modell 2017, sowie eine Quamar Q50E in der Ausführung Alu poliert.

    Da das oben genannte Bundle erst im November 2017 erworben wurde, besteht selbstverständlich noch Garantie, sowohl auf die Mitica, als auch auf die Quamar.
    Die Originalrechnung ist selbstverständlich noch vorhanden und wird dem neuen Besitzer beim

    Ergänzend gibt es, wie auf den Fotos zu sehen, 3x Bezzera Siebträger, 1x Bezzera Temperstation, 2 Motta Milchkännchen (cl 35 Edelstahl und cl 50 in mattschwarz) und 1 Packung Puly Caff Powder zum Reinigen.

    Wie zu sehen, hat die Quamar erst 428 Bezüge.
    Wenn man bedenkt, dass auch die Teilbezüge beim "Einmahlen" mit einberechnet sind, so ist die Mühle quasi noch als neuwertig bis neu anzusehen.

    Preislich sehe ich das Komplettset bei 1.700€

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Ich bitte die Bilder zu entschuldigen, aber über ein Handy bekomme ich es partout nicht besser hin.

    Selbstverständlich kommen die Fotos auf Wunsch auch hochauflösend versendet werden.
     
  3. Raheem

    Raheem Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    4
    Preisupdate: 1.600€
     
Thema:

Bezzera Mitica TOP, Modell 2017

Die Seite wird geladen...

Bezzera Mitica TOP, Modell 2017 - Ähnliche Themen

  1. Bezzera Mitica Top, Pumpen Manometer springt beim Einschalten auf 10 bar

    Bezzera Mitica Top, Pumpen Manometer springt beim Einschalten auf 10 bar: Hallo ich nenne seit 2,5 Jahren eine Bezzera Mitica mein eigen. Bis vor ein paar Wochen hatte ich keinerlei Probleme mit meiner Bezzera. Seit...
  2. Bezzera Mitica Top, neue Halterung für Rotapumpe beim Modell 2013

    Bezzera Mitica Top, neue Halterung für Rotapumpe beim Modell 2013: Hallo, habe gerade auf der Homepage meines Dealers den Hinweis gelesen, dass im aktuellen Modell eine neue Halterung für die Rotapumpe verbaut...
  3. Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss

    Bezzera Mitica entkalken mit Festwasseranschluss: Hallo, Ich habe seit Anfang des Jahres eine Bezzera Mitica, diese betreibe ich mit Festwasseranschluss und es eine Enthärtunganlage im Haus...
  4. Auslauf Bezzera Mitica ist dicht

    Auslauf Bezzera Mitica ist dicht: Ihr Lieben, Freunde von mir haben eine Bezzera Mitica gekauft und es kommt nach Kaffeebezug kein Wasser beim Auslauf der Brühgruppe raus. Woran...
  5. Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht

    Bezzera Mitica Top - Heißwasserauslauf undicht: Moin zusammen, mich nervt mal wieder der Heißwasserauslauf meiner Maschine. Es tropft aus selbigen. Diesmal scheint es aber nicht das Gelenk...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.